• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

2 Portfolio's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaverixX

Neues Mitglied
Hi..
Hab mich hier eigentlich angemeldet um etwas zu HTML zu fragen.. hat sich jetzt erledigt aber wollt mich hier nicht umsonst registriert haben und nu zeig ich euch halt 2 portfolio's

#1 | W.i.P


#1

Hoffe sie gefallen euch ;)
MfG MaverixX

EDIT:
:-? Gefallen die euch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Das hab ich mit Photoshop gemacht..
Zeit weiß ich nicht würde mal sehr grob geschätzt 2H sagen aber sicher bin ich mir auch nicht^^
 
Also mir gefällt des 2te besser aber ich muss sagen mir gefallen Sie auch net so , ich find beide zu dunkel , aber ich denk das ist geschmackssache
 
Werbung:
#1 | W.i.P
Schon einmal an eine außergewöhnlichere Schriftart gedacht? Schnödes Arial passt da einfach nicht.

#1
Naja, sieht nach Bundeswehr aus - und solche Styles gefallen mir vom Prinzip her nicht, daher sag ich dazu lieber nichts. ;)

Grüße
 
Schon einmal an eine außergewöhnlichere Schriftart gedacht? Schnödes Arial passt da einfach nicht.

Der längere Text kann ja noch so sein, aber das rot kann bei längeren Texten nicht bestehen bleiben. Arial ließe sich ja noch im content-Bereich einsetzen, als Überschrift - da gebe ich meinem Vorredner Recht - bitte was schöneres.
Bei diesem Design würde ich dazu raten, es nicht als traditionelles WebDesign zu nutzen, macht ja auch das Design schon deutlich.

Das Army Theme^^ finde ich gar nicht so schlimm, aber mir fehlt da noch etwas. Zum Beispiel ist mir der Bereich im Header und darum herum viel zu verwaschen, sowas mag ich nicht so gerne.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben