• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

1und1 zu schlecht für vbulletin ?

Niklas

Neues Mitglied
Hallo,

Ich versuche gerade vbulletin zu installieren nur ich bekomme den Fehler "Installer not compatible with PHP 4", also mal im Forum nachgefragt und dort wurd mir gesgat ich brauche Mindestens PHP 5.2.1 und bei MySQL 4.1.0. und am besten PHP 5.2.6 und MySQL 5.0.19 oder neuer.

Ich hab in nem Tutorial gesehen das das mit nem Freeware Webspace (20 Mb) klappen soll und mit 1und1 was schon eher Teurer Webspace ist nicht ?

Ich habe bei meinem 1und1 PHP und Mysql 5. (Vllt Php schon höher)

Gruß Niklas
 
Werbung:
Wenn du wissen willst, welche PHP-Version du hast, dann mußt du diesen Code
hochladen und dann aufrufen,dann zeigt er dir die Version an
z.B. speichern unter "phpinfo.php"
Code:
<?php phpinfo(); ?>
 
Da ich glaube, dass die Fehlermeldung von vBulletin nicht lügt, wird PHP 5 wohl nicht installiert sein. Ich weiss, dass man bei zB Strato die PHP-Version in den Einstallungen auswählen kann. Wende dich mal an den angeblich so guten Support (mit Marcell Davis ;)) und frage nach, ob du diese Möglichkeit auch hast.
 
Werbung:
Da haben wir den Fehler PHP Version 4.4.9 aber wen in dem Paket 5.0 ist warum ist 4.4.9 Eingestellt ?

Wende dich mal an den angeblich so guten Support (mit Marcell Davis ) und frage nach, ob du diese Möglichkeit auch hast.

Naja soviel erwarte ich davon nicht ;)
 
Das kann man selber einstellen, zumindest bei meinem Webhoster (alfahosting) ist das so
bei 1und1 kann man das bestimmt auch einstellen
 
Werbung:
Zurück
Oben