• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

1blu roots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boehseronkel

Neues Mitglied
Mahlzeit,

habe mal ein paar fragen bezüglich einer 1blu Rootmaschine.

a) hat jemand Erfahrung mit dem Hoster 1blu ?
b) wie ist die Erreichbarkeit der Server
c) support ? oder kennen die das genauso wenig wie die tcom ?
d) wie verhalten die server sich bei höhrer benutzerzahl > 150000

Wollte mir eventuell ne Root da holen allerdings bin ich ein wenig stutzig bei dem ganzen kleingedruckten geworden ... deßhalb vllt. die antwort hier !

Gruss Sven
 
Werbung:
ah cool danke für den link, vllt. kann ich mich danach etwas besser orientieren... das einzige was mich wirklich zu 1blu zieht, ist der preis inklusive dem unbegrenzten traffic.

ich bin nämlich gerade auch an einem open Source Projekt ... und das wird wahrscheinlich much traffic fressen ..

gruss sven
 
Werbung:
Lass die Finger von 1blu. In der c't (und auch in deren TV-Ableger) war mal eine Vorsicht Kunde! Story über jemanden, der sich so einen root-server gemietet hatte. Er wartete lange auf das Teil, sollte aber schon für diem Oante zahlen, während er auf den Server gewartet hat. Wenn du möchtest, such ich dir die betreffende Ausagbe raus, dann kann ich dir nochmal im Detail auflisten, was da alles schief gelaufen ist....

mfg Plankton
 
Plankton schrieb:
Lass die Finger von 1blu. In der c't (und auch in deren TV-Ableger) war mal eine Vorsicht Kunde! Story über jemanden, der sich so einen root-server gemietet hatte. Er wartete lange auf das Teil, sollte aber schon für diem Oante zahlen, während er auf den Server gewartet hat. Wenn du möchtest, such ich dir die betreffende Ausagbe raus, dann kann ich dir nochmal im Detail auflisten, was da alles schief gelaufen ist....

mfg Plankton

das wäre super, habe alle c´t von 2001 - heute ... sag mir nur welche ausgabe ;) danke dir schonmal ...

gruss sven
 
Werbung:
Hetzner Root DS 5000 war der beste in Punkto Erreichbarkeit und Co. beim grossen iX-Test
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben