• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

1000te Bilder downloaden ohne Auswählen

t-stephan

Neues Mitglied
Hallo,meine Verwanden haben einen Server gemietet, wo Sie jederzeit neue Bilder hochladen.Zurzeit sind es 7400 Bilder ( weiß, es sind unglaubwürdig viele ), da wir aber den Server wechseln, weil der Anbieter dauernd D-DOS Attacken bekommt, habe ich mich bereit erklärt diese alle auf einen Stick zu downloaden und dann wieder zu Uploaden.Ich mag aber nicht die Bilder einzeln auswählen und downloaden, ich mag sie per Perl mit einmal downloaden.In "The Social Network / Facebook" machte dies Mark Zuckerberg, jetzt wollte ich euch fragen wie das geht?Ich habe Debian, aber leider kein Plan von Perl, ich glaube auch er hat ein Script geschrieben und es dann per Terminal ausgeführt undso hat er dann die ganzen Bilder gedownloadet.Habt ihr eventuell eine Idee?Tobias Stephan
 
Werbung:
Hallo. Wenn ich mich recht an den Film erinnere macht der nette Herr Zuckerberg nichts anderes als wget in einer Schleife (wie klug!). Warum verbindest du dich nicht einfach mit einem FTP-Client auf den Server und ziehst das ganze komfortabel über Drag'n'Drop auf deinen Stick?
 
Werbung:
Einfache Lösungen sind einfach zu einfach.

Edit:

ich mag sie per Perl mit einmal downloaden. […] Ich habe Debian, aber leider kein Plan von Perl

Ich möchte auch manchmal Klavier spielen, habe aber leider ebenfalls keinen Plan davon.

Das ist nicht überheblich gemeint, aber was soll man dazu sagen? Du möchtest etwas aus reinem Selbstzweck (ohne praktischen Sinn), merkst dabei aber selbst, dass du dich damit nicht auskennst.

Lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben