• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
mermshaus
Reaktionspunkte
38

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich war nun ein wenig länger offline. Du hast mir in meinem Topic XHTML Strict: Problem mit <input> und Zeilenumbruch nen super Tipp gegeben.

    Wollte mich dafür nur noch kurz bedanken aber deshalb nicht den ganzen Thread wieder zum Leben erwecken... Nun eben über deine Pinnwand, es ist ja schon frustrierend, wenn man sich bemüht und nicht mal ein Danke kommt...

    Also: Merci beaucoup :D
    Hallo :)
    Ich möchte dir recht herzlich für deine ganzen wertvollen Tipps danken. Finds toll dass es solche wie dich hier im Forum gibt, die nicht hochnäsig oder arrogant wirken oder einem nicht konkret helfen können.

    Vielen Dank :)

    Lieben Gruß
    Stefan
    Hallo mermshaus,

    vielen Dank für Deine tolle Hilfe!!! Der Bildwechsel funktioniert ohne Probleme auf beiden Browsern. Ich bin sehr froh und dankbar für Deine Unterstützung!
    Da Du mein Problem gelöst hast, werde ich den Beitrag löschen, bezügl. Datenschutz des Kunden.

    Viele Grüße
    jolie8182
    Du hast eine ungewöhnliche Methode beim PHP-Programmieren. Du benutzt statt {} Doppelpunkte und endif;

    Geht das auch? xD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben