• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage CSS popup so wie auf http://shop.minesucht.net/category/772051

nils320

Mitglied
Hallo,
ich wollte fragen, wie man es programmieren kann, dass das Popup so öffnet und schließt wie Klick mich!. (wenn man auf ein Produkt klickt)
Mit #popup1 und # habe am ende der URL habe ich es, aber ich finde es nicht schön so ein #blablabla stehen zu haben.

Geht das auch anders?

Viele Grüße
Nils
 
Werbung:
Der CSS-Effekt des in der Größe skalierenden Modals ist ein transform. Farben, Navigation und Aufmachung sind an Material Design angelehnt. Offensichtlich wird aber kein UI-Framework eingesetzt, sondern etwas Selbstgestricktes in jQuery.

Bevor du weiterfragst: Modals erfordern grundsätzlich den Einsatz von JavaScript und das Mindeste was du mit mitbringen solltest, sind jQuery-Kenntnisse.
 
Und wie ist es möglich dieses Popup ohne Effekt also auch ohne #blablabla zu erstellen. Nur ein reinses Popup?
 
Werbung:
Zurück
Oben