• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Klassennamen bei Bildschirmskallierung ändern

Caan069

Neues Mitglied
Morgen Leude,

Neues Problem unzwar möchte ich bei mehreren Elementen den Klassennamen bei der Bildschirmskallierung ändern. In meinem Fall sind es Bootstrap klassennamen..


function myFunction() {
var w = window.innerWidth;
var h = window.innerHeight;

document.getElementById("demo").innerHTML = "Width: " + w + "<br>Height: " + h;
console.log(w);

if(w < 991){
var elements = document.getElementsByClassName('col-md-4');

for(var i = 0; i < elements.length; i++){
elements.className = 'col-md-6';
}
}

}
myFunction();




Hab ich das was übersehen oder etwas nicht beachtet ? weil funktionieren tut es nicht :)
 
Werbung:
Wie nutze ich das jetzt richtig ? hab ne row mit 4x col-md-4. Bei der Breite von 991px werden den containern eine breite von 100% gegeben und sie werden untereinander dargestellt. Das sieht nicht so toll aus.. ideal wäre es wenn ich jeweils zwei container nebeneinander hätte.
 
Werbung:
Zurück
Oben