• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Feld für Unterschrift per Maus / Finger

muecke

Mitglied
Hallo miteinander,

für eine Webseite die ich für mein Smartphone erstelle, möchte ich die Möglichkeit einbauen zu unterschreiben.
Ich stelle mir das wie bei den Paketdiensten vor die haben ja auch die Möglichkeit das jemand unterschreiben kann auf denen Ihren Tragbaren Computer.

Jetzt die Frage der Fragen kann man so was realisieren? ohne Java Script denn das mag mein Smartphone irgend wie nicht so richtig. :-(

Ist das Möglich? wenn ja wie welche Möglichkeiten gibt es denn noch?
bin für Ideen immer offen.

Gruß Mücke
 
Werbung:
Das ist Cool, das klappt auch auf dem Smartphone

danke, das muss ich mir mal genauer anschauen.

Danke
 
Werbung:
Das Beispiel ist genial, und wenn ich das Richtig verstanden habe geht das über ein Java Script.
Da es bei mir auf dem Handy richtig gut geht würde ich das gerne umbauen so das das auch auf meiner Seite laufen tut.

Ich habe nur die bedenken das das kein Script ist das ich frei verwenden darf.

Wie bekomme ich das raus ob ich das darf?

EDIT: das ist doch etwas mehr Arbeit das richtig zu verstehen.
Versuche gerade den unteren Teil raus zu nehmen so das man nur noch mit Schwarz Malen kann. Jedoch ist dann das Schrift Feld nicht größer :-(
wenn ich das dann raus nehmen dann ist der Pinselstrich versetzt :-( das wird noch, ...

was ich jedoch auf jedenfalls benötige ist das das Bild auch gespeichert wird auf dem Server, und ich dann auch den Namen des Bildes bekomme, denn der Name muss in der Datenbank hinterlegt werden, sonst habe ich keinen Plan was wo zu gehört.

das Speichern ist in dem Beispiel nicht mit dabei :-( und mit Java Script kenne ich mich gar nicht aus. :-(
Hat mir da jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben