• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von webfan

  1. W

    Like Button Facebook - validation fehler?

    Ich weis nicht in wie weit man den Link abändern könnte, meistens geht dies bei solen dingen eher schlecht. wenn du auf validen code ausbist musst du dir wohl 99 Prozent aller "fremdcodes" aus dem kopf schlagen. Was genau für fehler? und poste mal den code rein. Gruss
  2. W

    Design Bewerten!!!

    HAAAAA HAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ha hah aaaaa haaa haaah aaaah haaaaa Das sollte der beitrag des Jahres werden. Stefan Raab würdig haahahahaaahahaha *knopf drück* tuuut, Das mit meinem Mouszeiger...
  3. W

    2 Projekte, eure Meinungen?

    na da wird sich der kunde freuen..
  4. W

    Webdesign Verzeichnis Projekt - Feedback

    Da kann ich dir nur recht geben. Ich finde das Design gut, nur verschwindet bei dir der profi/fortgeschritten button bereits nach 2 schriftvergrösserungen. Gruss
  5. W

    [HILFE]Suchfunktion

    wieso nimmst du nicht einfach die google benuzerdefinierte suche? da kannst du auswählen ob du das web durchsuchenlassen willst, deine seite, oder irgenteine seite, das ist sehr einfach einzubinden, einziger minuspunkt: hast google anzeigen in den suchergebnissen. Benutzerdefinierte Suche...
  6. W

    IE 6 nach IE9 Release noch beachtung schenken?

    Hallo zusammen, ich möchte hier mal diese Diskusion starten, und zwar: Soll man den Internetexplorer 6 noch Beachtung schenken beim Webseiten schreiben nachdem Release des IE 9? Ich finde, man sollte den Leuten auch mal zeigen, dass irgentwann fertig ist mit den alten Versionen, diese wissen...
  7. W

    dropdown menu mit position relative problem im ie7

    ah ich habs raus habe bei #navigationul ul {height 1px} gemacht, wer hätte das gedacht, logischerweise müsste doch dann das dropdownmenu nur noch 1 px hoch sein(?)
  8. W

    dropdown menu mit position relative problem im ie7

    super das hat geklappt, vielen dank für deine hilfe:) jetzt habe ich noch das problem das das dropdown sich öffnet wen man mit der maus über die fläche fährt (also ich meine die ganze dropdown Fläche wie ausgeklappt) eigentlich sollte es sich ja nur öffnen wenn man mit der maus über den menu...
  9. W

    dropdown menu mit position relative problem im ie7

    hallo zusammen ich habe folgendes problem, ich habe ein dropdownmenu erstellt (CSS) mit position relative, den content habe ich ensprechent mit einem negativen margin top nach oben, hinter das dropdown gezogen. nun zeigt der ie7 aber das dropdown nicht wie alle anderen browsern vor dem content...
  10. W

    problem bei textzoom

    hallo threadi, vielen dank für deine antwort. ich habe die linke seite in px angegeben, weil die google ergebnisseite in einem frame von 800px erscheint, da ist doch eine flexible angabe zwecklos oder nicht? ich habe dies versucht, aber dann wächst die linke seite der page auch mit bei...
  11. W

    problem bei textzoom

    hallo zusammen, ich habe folgendes problem: Ich habe ein div rechts gefloatet, und die linke seite in px angegeben. Die rechte seite habe ich in em angegeben damit es sich mit dem zoom vergrössert, nun habe ich das problem das die rechte seite nach unten rutscht wenn man textzoom anwendet. Wie...
  12. W

    Wrapper ignoriert background-color

    ach ich habs rausgefunden, ich habe das float vom div info, im div info selbst gecleart, anstatt in einem zusätzlichen container. da ich den footer nochnicht gemacht habe ist mir das ganze garnicht aufgefallen. vielen dank für eure Hilfe
  13. W

    Wrapper ignoriert background-color

    die -26em dienen dazu, weil ich dem content ein border right von 26em gegeben habe, damit die rechte spalte wo die info rein kommt gleich lang ist wie der content, dann habe ich den content links geflotet, und die navi rechts, damit die info dann in den border rechts von content kommt, habe ich...
  14. W

    Wrapper ignoriert background-color

    nein html und css ist korrekt habe schon validiert. alle anweisungen an wrapper funktionieren, auch color funktioniert nur komischerweise funktioniert background color und image nicht.
  15. W

    Wrapper ignoriert background-color

    hallo zusammen ich habe forgendes Problem: der Wrapper in dem der ganze Pageinhalt ist, ignoriert Background angaben. hier mal das html: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">...
Zurück
Oben