• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

2 Projekte, eure Meinungen?

F

Fisker31

Guest
Werbung:
Nix besonderes ABER : Schöne Seiten, gestalterisch super gelöst, Quelltext geordnet und Meta-Infos alle da. Mein Lob hast du! :-)
 
Nix besonderes ABER : Schöne Seiten, gestalterisch super gelöst, Quelltext geordnet und Meta-Infos alle da. Mein Lob hast du! :-)

Dankeschön, wenn du noch was besonderes von mir sehen willst wirst du glaube ich noch ein paar Jahre warten müssen. Das heißt wenn ich mich bis dahin noch ausreichend mit z. B. Photoshop beschäftigt habe. :-D
 
Werbung:
Jo, schick gemacht kann man nur sagen. Ich würde an deiner Stelle aber die Mail-Adresse von dir unten entfernen. Zum Einen mögen das manche Kunden nicht, wenn sie sowas auf ihren Seiten haben, zum Anderen freuen sich die Spam-Bots darüber.
 
Jo, schick gemacht kann man nur sagen. Ich würde an deiner Stelle aber die Mail-Adresse von dir unten entfernen. Zum Einen mögen das manche Kunden nicht, wenn sie sowas auf ihren Seiten haben, zum Anderen freuen sich die Spam-Bots darüber.

Bisher hat sich kein Kunde darüber beschwert und haben das OK gegeben. Wegen den Bots bin ich mir auch unsicher. Ich habe geplant mir in nächster Zeit ein Webspace zu mieten. Dann werd ich am besten direkt auf die Seite verlinken.

Gruß

Fisker31
 
Werbung:
schreib doch im fall emailadresse einfach ein Kontaktformular... dann kommen die nich si leicht an deine email ran...und mit php ist das ja einfach zu realisieren.
 
schreib doch im fall emailadresse einfach ein Kontaktformular... dann kommen die nich si leicht an deine email ran...und mit php ist das ja einfach zu realisieren.

Danke für den Tipp, bin ich sachen PHP noch nicht so Fit. Aber werde mir mal ein Tutorial ansehen.
 
Werbung:
Ich würde an deiner Stelle aber die Mail-Adresse von dir unten entfernen.
Ich würde vor allem eine seriösere Email-Adresse angeben. Wenn du da schon deinen ganzen Namen hinschreibst dann benutze wenigstens eine seriösere Email-Adresse à là vorname.nachname[at]gmx.de oder so.

Also mich schreckt das immer ein bisschen ab, diese "Kunstwort"-Email-Adresse. suessemausi99[at]web.de oder so ein Quatsch, mit so einer Email-Adresse bewerben sich Leute sogar bei Firmen. Und das im Zeitalter der Freemail-Anbieter.

Aber jetzt im Ernst, die Seiten sind designtechnisch ganz nett, weiter so :)

Gruß
Jens
 
Hey fisker,
die Tabakseite finde ich wirklich gut. Die Headergrafik finde ich etwas "schwammig", ansonsten wirklich gut und sauber gearbeitet. Umso erstaunter war ich, als ich im Quelltext etwas weiter runterscrollte. Da sind ja zwei Header untergebracht. Praxisbaumeister.de finde ich nicht ganz zu Ende gedacht. Die Überschriften sind alle nach links verrückt, der Startseite fehlen Infos (was wahrscheinlich aber nicht deine Schuld ist). Mit Angaben im Impressum wie "Auftraggeber dieser Webseite:" und "Administrativer Ansprechpartner der Webseite:" machst du dich sicher auch nicht glücklich. Betreiber der Seite ist die Physiotherapiepraxis und nicht du. Deine Adresse hat da rechtlich nicht das geringste zu suchen. Die kannst du dir getrost schenken. Würde mir als Kunde auch nicht gefallen. Vor allem, weil ich nicht denke, dass du die Seite als Gewerbetreibender oder Angestellter erstellt hast, oder? ;)
 
Werbung:
Hallo,
finde auch beide Seiten sehr gelungen. Mich erinnert der Stil ein wenig an die Wordpress-Layouts, aber sie sind beide wirklich übersichtlich und sauber gestaltet.

Habe demnach auch nichts zu bemängeln, ausser dass ich bei der "Rundgang"-Galerie der Praxisbaumeister kurz dachte, dass die verschiedenen Thumbnail-Größen die Galerie etwas ungeordnet wirken lassen. Auch wenn es bei den anderen Galerien geht, könnte man evtl. über eine Einheitsgröße für die Thumbnail-Grafiken in allen Galerien nachdenken - aber das ist natürlich auch Geschmackssache.

Weiterhin viel Spaß bei Deinem Hobby und viele Grüße
MeDoP
 
Zurück
Oben