• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von tobi1406

  1. T

    c++ datei öffnen

    also ich benutze für console dev++ und für form anwedungen microsoft virtuall studio c++ express da hab ich einfach die vorschaufunktion genommen und dan dort die buttons hineingezogen. im quellltext stehen jetztzt einfach nur die graue box und die buttons erklärt. und bei dem queltext muss man...
  2. T

    c++ datei öffnen

    hey ich lerne gerade c++. consolen anwendungen sind jetz bereits kein problem mehr, nur mit dem form anwendungen habe ich noch probleme. ich programiere mit gerade ein programm, mit dem man .txt dateien öfnnen können soll. ich habe jetz bereits die buttons eingefügt, nur leider bekommei ch es...
  3. T

    Homepage video schwarz

    nöp ich nutze ausschließlich mozilla und auch eig. ubuntu. hab nur zum testen auf xp gewechselt gehabt dort aber auch mit mozilla geöfffnet
  4. T

    Homepage video schwarz

    ja ist instaliert hab es auch schon in anderen formaten probiert klappen alle nicht
  5. T

    Homepage video schwarz

    hey ich habe ein kleines problem ich muss eine CD erstellen, mit lieblingsliedern einer klasse. Ich dachte mir, das ich das am besten mit einer HTML Seite hinbekommen kann. Ich habe jetzt ein klassenfoto genommen und dort eine imagemap rausgemacht. Nun kann man auf die einzelnen schüler...
  6. T

    impressum

    ne wir bieten keine musik dort an. wir machen, jedoch unteranderm durch banner werbung, für andere bands. allein durch diese banner wird die seite kommezial, habe ich gelesen. ausserdem dachte ich, da das ja werbung für uns ist, und wir bei auftritten gelb bekommen, ist es eine kommezielle seite
  7. T

    impressum

    hey ich bin gerdae dabei, für meine band eine kleine homepage zubasteln. soviel ich erfahren habe, ist diese kommeriel, das wir ja werbung für uns machen. nun habe ich folgende seite im netzt gefunden, bei dem man sich ein impressum machen kan. leider weiß ich nicht, welche art fon hp ich als...
  8. T

    text speichern

    danke ich werde es orgen mal direkt ausprobieren :=)
  9. T

    Kontakt formular

    der java code soll raus. und das malfeldund kontrolfelder (ob was eiingetragen ist auch. das soll ienfach nur NAme:feld alter:feld ort:feld blalba:felt abschicken und so soll das dan an meine mail adresse geschickt werde. ist egal wenn ein feld nicht ausgefüllt ist. danke schonmal aber immer...
  10. T

    Kontakt formular

    das oben wist der code der funktionirt. den möchte ich ja ändern
  11. T

    Kontakt formular

    hallo <html> <head><title>formular test</title></head> <body> <p><h1>Kontaktformular</h1></p> <form action="" method="post"> <p> Dein Name:<input type="text" name="von"></p> <p>Deine Email-Adresse:(Für Antwort):<input type="text" name="email"></p> <p>Betreff:<input type="text"...
  12. T

    etwas abschicken

    sry aber i-wie verstehe ich das nicht so ganz. was muss ich jetz ändern, damit die daten die eingegeben wurden ohne mailprogramm zu verschcken. den code habe ich ja jetzt, nur hier öffnet sich halt das mail programm <html> <head><title>hjh</title></head> <body> <form...
  13. T

    Webcam in Homepage einbinden...

    willse nen live bild, oder das der zb, alle 30 sek . ein neues bild ins netzt stellt von der cam
  14. T

    in datei speichern

    hatte das zuerst inner tabelle hab das wohl vergessen weg zu machen klappt nict mit dem code. hab ihn jetzt eingesetzt. wen ich den am pc loka öffne, dann öffnet sich einfach die txt datei und auffem server zeigt er Method Not Allowed The requested method POST is not allowed for the URL...
  15. T

    in datei speichern

    hallo <html> <head> <title>132</title> <style type="text/css"> <!-- a {text-decoration: none} --> </style> </head> <BODY Bgcolor="#FFFFFF"> <form method="post" action="123.txt" method=post enctype="text/plain"> frage...<input type="Text"...
Zurück
Oben