• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webcam in Homepage einbinden...

Sturzgebimmelt

Neues Mitglied
Hallo,

weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich möchte gerne eine Webcam in meine HP einbinden. Diese soll aber nur "senden", wenn der entsprechende Rechner angeschaltet ist...

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
K
 
Werbung:
Ich hab da einen guten Anbieter, wie du das dann in die HP einbindest, wäre vlt. mit Frames gut oder mit einer verlinkung auf diese "Seite" eine Idee ...

USTREAM.TV: LIVE VIDEO Streaming, Free Video Chat Rooms. Watch Shows & Broadcast Live TV, stream videos, web podcasts. Live streaming videos and webcam chat

Also bezüglich der "Seite"
Das ist nur eine Miniseite, die nur das Bild zeigt und ein paar optionen wie chatten order ähnlichem

Du kannst sogar optionieren wie gut die Qualität des Bilder ist, ob Ton ebenfals gesendet wird und wie gut diese Qualität ist.

Aber es wäre ein Live-Bild dass eine Verzögerung aufweist abhängig nach deinem Upspeed und dem Downspeed des Viewers.
Du kannst live senden oder aufnehmen und dann senden.

Ich hoffe das Hilft dir.

*Ich benutz das schon länger und bin echt überzeugt davon
 
Werbung:
um das alles selber zu machen benötigst du ein programm das die daten deiner webcam an einen server sendet und dieser empfängt sie und stellt sie einer flash applikation auf deiner homepage bereit, sobald diese danach fragt. so hast du gleich das problem mit dem rechner gelöst denn wenn der aus ist sendet er einfach keine daten und der server sagt der flash applikation das die webcam aus ist weil keine daten ankommen.
 
Zurück
Oben