• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von thecain

  1. T

    Frage an Mac-Nutzer: Welche Webdesign-Software?

    "Win"SCP auf mac? hab jetzt nnicht geprüft, aber der name spricht nicht für mac tauglichkeit
  2. T

    Was nervt euch an modernen Webstandards am meisten?

    Sag doch einfach direkt, das dich die taptalk info nervt hier.
  3. T

    Von einem Objekt auf Properties zugreifen

    http://www.java-forum.org/thema/von-einem-objekt-auf-properties-zugreifen.174764/ Crossposting
  4. T

    Sind hochauflösende Bilder für mobilgenutzte Geräte sinnvoll?

    Wenn ich einen Link anklicke und 12MB meines Datenvolumen drauf gehen nur um den UHD Header zu laden werde mich vor der Seite hüten. Ohne einen expliziten Wunsch ein hochauflösendes Bild zu sehen würde ich nie eines anzeigen (Zum Beispiel durch einen Klick auf ==Hier zur hochauflösenden Version==).
  5. T

    Tabellen Daten auslagern

    Dev Server direkt von php: http://php.net/manual/en/features.commandline.webserver.php
  6. T

    Warum immer gleich Thread schließen?

    Hab ich mir auch schon überlegt, aber dann aufgrund meiner mangelnden Aktivität doch nicht nachgefragt.
  7. T

    Schriftart

    https://www.google.com/fonts/specimen/Roboto vielleicht?
  8. T

    PHP Mail mit Anhang

    Ich würde dir eine Mailerklasse empfehlen, wie z.b. den PHPMailer. V.a. wenns um Anhänge u.ä. geht.
  9. T

    [ERLEDIGT] Id-Vergabe für CSS

    Class statt id verwenden
  10. T

    Frage Scrollbar verstecken/verschieben

    overflow-x: hidden; Zum verschwinden.
  11. T

    Parameter und Argumente an jede Funktion anhängen

    Du müsstest call, bzw apply überschrieben, aber beachte auch die Probleme die dadurch auftreten können. (Infinity loops beim logging), das anhängen des Parameter sollte gut möglich sein. Zu beachten ist aber der unterschied der Parameterübergabe bei apply und call. Siehe...
  12. T

    Frage Häckchenfarbe im Multiple-Choice

    Nur die auf dem vom TE genannten Seiten. "Normale" Checkboxen gehen natürlich. Die von @threadi genannten auch. Ich wollte nur auf das Risiko aufmerksam machen und das man sich gut überlegen soll, wie weit man seine Seite Browsersupported haben will.
  13. T

    Frage Häckchenfarbe im Multiple-Choice

    Die Checkboxen funktionieren auf meinem handy z.b. nicht. Das ist auch das problem mit solchen "basteleien".
  14. T

    Probleme mit @media queries

    Offensichtlich... Not Found The requested URL /css/style_media.css was not found on this server.
  15. T

    Frage <a> in <li> komplett ausfüllen?

    Wenn der Zweck die Mittel heiligen würde, würden wir heute noch Tabellenlayouts machen.
Zurück
Oben