• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von the_zoker_09

  1. T

    Alle www.site.com/* auf www.seite.com weiterleiten

    Hallo zusammen, Wie hier oben im Titel schon erklärt, würde ich gerne alle www.site.com/* Unterverzeichnise auf die root Domaint umleiten, da die Seite dicht gemacht wurde und auf der Root Seite die Meldung angezeigt wird. Was muss ich dazu in meine htaccess Datei schreiben, damit das so...
  2. T

    Erstes von zwei div Elementen ansprechen

    Funktioniert das auch so? <div id="test"> <div> <div class="panel"></div> <div class="panel"></div> </div> </div> #test .panel:first-chield { ... }
  3. T

    Erstes von zwei div Elementen ansprechen

    Hallo zusammen, Ich suche eine Möglichkeit nur das erste panel Element anzusprechen: <div> <div class="panel"></div> <div class="panel"></div> </div> Also :first-child funktioniert leider nicht :/ Hat jemand eine Lösung für mich? Vielen Dank Zoker
  4. T

    Server Status abfragen und ausgeben

    Hast du grad zufällig einen TS Clienten zur Hand? Dann könntest dus in dem ausprobieren, da funktioniert nämlich alles :/ Komisch...
  5. T

    Server Status abfragen und ausgeben

    Danke :) Jetzt hab ich mich für das entscheiden <?php if(fsockopen("5.45.99.127",9987,$errno,$errstr,10)){ echo '<button class="btn btn-success" disabled="disabled"><i class="fa fa-check"></i> Server online</button>'; } else { echo '<button class="btn btn-danger" disabled="disabled"><i...
  6. T

    Server Status abfragen und ausgeben

    Hallo zusammen, Ich möchte gerne auf meiner Seite ein bestimmten Text anzeigen, wenn der Server unter einem bestimmten Port läuft und etwas anderes anzeigen, wenn er nicht läuft. Also sowas: if (server_running) Dieser Server läuft! else Dieser Server läuft nicht! endif Gibt es...
  7. T

    Benutzername ändern

    Dann ist es dir wohl nicht so wichtig wie mir. Wenn man sich so Benutzernameänderungs-Threads in anderen Foren anschaut, sieht man das viele User diesen Wunsch haben, also so abwegig ist das nicht ;) Nur mal als Beispiel: http://www.tutorials.de/feedback-forum/252070-nicknamen-aendern.html
  8. T

    Benutzername ändern

    In anderen großen Foren klappt das auch 1a: Bei android-hilfe.de Admin anschreiben, ne Stunde später fertig Bei handy-faq.de das selbe tutorials.de in einen Beitrag gepostet und erledigt Bei wpde.org Admin angeschrieben nach zwei Tagen erledigt Bei hifi-forum.de beim Admin beantragt ->...
  9. T

    Benutzername ändern

    Wie man hier einfach ignoriert wird. Wenigstens eine Antwort ala "Das geht leider nicht" wäre schön, aber so finde ich das nicht nett :/
  10. T

    Hintergrund transparent, aber nicht die Elemente

    Hallo zusammen, Ich habe eine fixed footer Bar für meine Seite zusammengekloppt und die soll mit opacity: 0.8 transparent sein. Doch der Text der darauf liegt soll nicht transparent sein. Also: <style> .footer { opacity: 0.8; } </style> <html> <div class="footer"> <p>Text</p> </div> </html>...
  11. T

    Webhoster Umzug (intern)

    Hab das Problem jetzt gelöst, ich habe es mit der Confixx Backup Funktion gelöst ;)
  12. T

    Image Hoster für eigene Webseite

    Ich weiß nicht, ob ich hier was falsch rüber gebracht habe, aber ich habe gestern 2 Stunden lang nach einem solchen Skript gesucht und leider keines gefunden, welches meinen (nicht allzu hohen) Anforderungen entspricht. Deswegen habe ich freundlich gefragt, ob es hier jemanden gibt, der sowas...
  13. T

    [ERLEDIGT] Div mit dynamischen Wert anpassen

    Perfekt genau sowas hab ich gesucht :D
  14. T

    Image Hoster für eigene Webseite

  15. T

    Image Hoster für eigene Webseite

    Ich suche nach einem gutem Skript, das mir jemand empfehlen kann. Ich hab auch ein sehr gutes gefunden, aber das is mit mit 50$ eindeutig zu teuer: http://chevereto.com Am liebsten wäre mir kostenlos. Fürs selber schreiben fehlt mir leider das Können und die Zeit :/ Edit: @B3noox Das habe...
Zurück
Oben