• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Supercomputer

  1. Supercomputer

    [ERLEDIGT] Kann nicht alle Resourcen nutzen?

    Fehler behoben, die Tabelle ist von MyISAM auf InnoDB zurück gesetzt worden und ha so alles ausgebremst.
  2. Supercomputer

    [ERLEDIGT] Kann nicht alle Resourcen nutzen?

    Guten Tag, ich habe leider ein kleines Percormance Problem, welches aus einer nicht nutzung von Resourcen hervorgeht. Bei einem ersten Testlauf, hat das PHP Skript, welches Primzahlen errechnet und in eine Datenbank speichert, alle Resourcen genutzt (was es auch soll), doch nach einer änderung...
  3. Supercomputer

    Internetseite erstellen

    Schau dir mal das clear attribut an, eventuell hilft das.
  4. Supercomputer

    Internetseite erstellen

    Wenn man von Anfang an Bootstrap lernt, ist es wahrscheinlich einfacher als so über Bootsrap zu "stolpern".
  5. Supercomputer

    Internetseite erstellen

    Die Breite kannst du im CSS z.B. mit 50% angeben, diese Angabe richtet sich immer an das übergeordnete Element, in diesem Fall wäre das mit dem Attribut width: 50%; ausgestattet Element 50% Weit.
  6. Supercomputer

    Internetseite erstellen

    Könntest du uns auch etwas Code zeigen? Dann ist es etwas einfacher, meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur weg ;), da ist es etwas schwieriger den Fehler zu finden.
  7. Supercomputer

    Website hochladen

    Im Normalfall wird so etwas mit einem FTP Service gemacht. Also FTP Server (z.B. ProFTPD) auf dem Server und FTP Client (z.B. Fillezilla) auf deinem Rechner. Dann einfach verbinden und hoch laden
  8. Supercomputer

    Hintergrundbild funktioniert nicht

    Wenn der Pfad richtig ist, dann versuch ihn mal in einfachen Anführungszeichen zu schreiben
  9. Supercomputer

    Maps und Bilder

    Schau dir mal Open Street Map an, ist ein freies Projekt und mindestens in Städten deutlich genauer als Googles Karte.
  10. Supercomputer

    [ERLEDIGT] Formular mit mehreren Submitbuttons

    :eek::oops: Verdammt :oops::eek:
  11. Supercomputer

    [ERLEDIGT] Formular mit mehreren Submitbuttons

    Hallo, wie der Name schon sagt, möchte ich in einem Formular gerne mehr als nur einen Submitbutton nutzen. Das dies funktionieren soll, habe ich nun schon mehrfach gelesen, jedoch klappt es bei mir aus irgend einem Grund nicht. :( <?php $Trans[0] = "CPU (Prozessor)"; $Trans[1] = "Grafikkarte"...
  12. Supercomputer

    formular an emailadresse senden

    Ja, so etwas ist möglich, jedoch nicht mit HTML. Jedoch mit einer Skriptsprache wie PHP oder Javascript. Einfach mal googlen: PHP Formular PHP Formular als email PHP "Affen" Formular
  13. Supercomputer

    Einfache Frage......

    Mit GIMP kannst du das Bild erstellen, dann eignest du dir ein paar Grundkenntnisse in HTML und CSS an, dann ist es fertig. Hier mal ein paar Stichworte zum Googlen: Gimp Bilder in Bild CSS Hintergrundbild HTML Div Box
  14. Supercomputer

    Wert von value nach PHP über geben

    Du gibst deinen Optionen mit name="meineoptionen" einen Namen, dann kannst du mit $_GET['meineoptionen'] oder $_POST['meineoptionen'] den Wert bekommen
  15. Supercomputer

    einzelnen Link in Schriftgröße und Farbe ändern

    Dafür setzt du im Link Tag ein id="bsp" Attribut, in der CSS Datei dann #bsp { Deine Angaben }
Oben