• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von s_cristina

  1. S

    Problem mit meinem Menubutton

    BUMP
  2. S

    Problem mit meinem Menubutton

    @threadi Also auf Google Chrom und Safari siehts nicht gut aus. Versuch mal das Fenster grösser/kleiner zu machen. @Tronjer Das Problem ist, dass ich das schon mit dem Grid-Layout gemacht hatte aber es war nicht so wie ich es wollte... Gibt es wirklich keine Lösung mein Button sozusagen zu trennen?
  3. S

    Problem mit meinem Menubutton

    Hallihallo zusammen.. Ich habe ein grosses Problem. Mein Menubutton will nicht so ganz wie ich gerne möchte. Ich habe ein script (main_masonry.js) hinzugefügt und seit dem, spinnt mein Menu Knopf. Wenn ich meine Seite auf dem Bildschirm verschieden von der Grösse anpasse, dann verschiebt sich...
  4. S

    Frage masonry grid gallery

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :) Kannst du das genauer erklären? oder kennst du eine gute Seite wo dies erklärt wird?
  5. S

    Frage masonry grid gallery

    Hallo zusammen Mein Problem: ich will ein masonry grid gallery, was ich auch habe, aber ich wollte verschiedene Höhen der Bilder. Hab ich geschafft, jedoch bei der mobilen Ansicht geht das eine Bild in das obere Bild rein. Zweites Problem: ich habe den Abstand zwischen den Bildern vergrössert...
  6. S

    [ERLEDIGT] Responsive Webdesign

    Vielen Dank euch allen. Ich habe schnell gemerkt dass es besser ist wenn ich alles von vorne beginne mit reinem Codieren.
  7. S

    [ERLEDIGT] Responsive Webdesign

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Wie gesagt, habe ich einen Link mit screenshots, wo man mein Problem sieht. Auf dem iMac sieht es dann verstellt aus. Wie gesagt.. man sieht dies alles auf den screenshots. Ich will damit erreichen, das meine Webseite auf allen Computer Bildschirmgrössen...
  8. S

    [ERLEDIGT] Responsive Webdesign

    Hallo zusammen. Ich habe hier ein kleines Problem. Kann mir jemand weiterhelfen wenn es um responsive Webdesign geht? Hier habt Ihr ein Link mit screenshots zu meinem Problem. https://drive.google.com/drive/folders/0B6tIrM-3L0xgdkRBSTkzOGU0N0U?usp=sharing Auf meinem macbook sieht die Seite...
Zurück
Oben