• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von rekem

  1. rekem

    Filter setzen

    sehr schön, danke ja, inzwischen sind es 4 Kolonnen, stammend aus 4 Feldern in der dbase3 Tabelle: qu, Ort, Wappen, Name per Zeile soll durchsucht werden z.B. 3 Dinge : "2 Balken"; "gegittert"; "g." also nicht irgendwo "g." sondern "g." in Vebindung mit ""2 Balken" und "gegittert"
  2. rekem

    Filter setzen

    Ich habe aus dieser VFP Datenbank inzwischen eine html Datei mit 3 Feldern gemacht. Man muß also nicht auf die Datenbank zurückgreifen sondern hat eine HTML-Datei als Basis. Das ganze wird nicht ins Internet gestellt sondern nur 1-2 Freunden gegeben, die damit arbeiten können. Ich hänge ein Bild...
  3. rekem

    Filter setzen

    Es handelt sich um eine sehr große VFP-Datenbank (390.000 DS) mit Wappenbeschreibungen mit vielen Feldern und INDEXen. Ich möchte sie einigen Freunden in stark verinfachter Form geben. Wenn ich ein Programm inerhalb VFP dazu schreibe entsteht eine überall lauffähige EXE-Datei, die aber aufgrund...
  4. rekem

    Filter setzen

    Vielen Dank. Hier ein winziger Ausschnitt aus meiner Tabelle von 390.000 DS: wdbk.htm Der Filter wäre "Vogel" AND "Hufeisen"
  5. rekem

    Filter setzen

    also der Benutzer soll eine Datenbank sehen und seine Filter individuell einstellen können.
  6. rekem

    Filter setzen

    das heißt ich muß ein Programm schreiben welches als .exe (in welchem die Datenbank drin ist) dem Nutzer übergebe ?
  7. rekem

    Filter setzen

    Guten Morgen seit 1982 (Commodore 63 -> VFP 9) entwickle und fülle ich große Datenbanken für mich und zur Beantwortung von Anfragen Dritter. Da kann ich wunderbare sql-ähnliche Filter setzen wie SET FILTER TO qu="Z" AND NOT "Löwen"$sfeld AND (("2"$sfeld AND NOT " 2 "$sfeld) OR LIKE("* 3...
Zurück
Oben