• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von prisiweb

  1. P

    Probleme bei Webmastertools!

    Hallo threadi, Ich glaube ich habs rausbekommen. Meine Seite wurde aus irgendeinem Grund von Google gesperrt. Ich rufe morgen bei Google Hamburg an. MfG Priewasser Siegfried
  2. P

    Probleme bei Webmastertools!

    Leider nichts geholfen.
  3. P

    Probleme bei Webmastertools!

    Hallo threadi, Danke für Deine Antwort, Ich werd's versuchen.
  4. P

    Probleme bei Webmastertools!

    Hallo Html.de-Team, Seit einiger Zeit wird die Inhaberschaft meiner Webseite bei Webmastertools nicht mehr bestätigt, also wollte ich die Inhaberschaft wieder erneuern, aber weder mit der Bestätigungsseite, noch mit dem HTML Tag ist die Bestätigung möglich, an was kann das liegen? Ich dachte...
  5. P

    Telefonnummer ist nicht sichtbar!

    Hallo sysop, Ich habe noch einmal herumprobiert, und bin drauf gekommen daß sich der oben genannte Browser an der Null verschluckt hat, es ist zwar nicht unbedingt konform aber ich habe bis ich eine Erklärung dafür habe die Null gegen ein großes O getauscht. Die Tabelle ist nicht auf meinem Mist...
  6. P

    Telefonnummer ist nicht sichtbar!

    Hallo Thor, Danke für Deine schnelle Antwort, das komische daran ist die Tatsache daß es akurat beim Betreiber der Seite ist und bisher sonst nirgends daher habe ich gehofft daß ich in einem Forum wie disem die Antwort kriegen könnte. mfg prisiweb Hallo sysop, Also ich habe verschiedenste...
  7. P

    Telefonnummer ist nicht sichtbar!

    Hallo, Ich habe folgendes Problem, und zwar sieht der Besitzer der Webseite: http://www.wenger.at.tf/Html/Zimmer/impressum.html auf seinem Browser(IE7) nach dem laden der Seite die Telefomnnummer nur ganz kurz, und dann ist sie weg. Also neben Telefon steht nichts mehr, was kann das sein? Ich...
Zurück
Oben