• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Telefonnummer ist nicht sichtbar!

prisiweb

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe folgendes Problem, und zwar sieht der Besitzer der Webseite:
http://www.wenger.at.tf/Html/Zimmer/impressum.html
auf seinem Browser(IE7) nach dem laden der Seite die Telefomnnummer nur ganz kurz, und dann ist sie weg.
Also neben Telefon steht nichts mehr, was kann das sein?
Ich möchte noch dazu sagen, daß diese Seite eine Unterseite von einem frameset ist.
Danke im voraus
mfg
prisiweb
 
Werbung:
genau da wird der haken liegen, weg mit dem frame und gut is.

warum du den frame noch dazu in eine tabelle packst, ist auch nicht ganz klar. also lass die tabelle auch gleich weg.
 
Eigentlich sollte das nicht passieren, habs im IE7 getestet und ich konnte alles lesen.
 
Werbung:
Hallo Thor,
Danke für Deine schnelle Antwort, das komische daran ist die Tatsache daß es akurat beim Betreiber der Seite ist und bisher sonst nirgends daher habe ich gehofft daß ich in einem Forum wie disem die Antwort kriegen könnte.
mfg
prisiweb

Hallo sysop,
Also ich habe verschiedenste Browser ausprobiert, und konnte trotz dem frame die Nummer lesen, also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen daß es am frame liegt obwohl zugegeben der frame eine aussterbende Technik ist.
mfg
prisiweb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht mir genauso, folglich kann ich auch nur raten.

ich habe hier den firefox unter windows probiert -> klappt!
IE 7 -> klappt
iceweasel -> klappt

vielleicht solltest du mal einen screenshot zeigen, damit ich mir irgend was unter dem fehler vorstellen kann.

1 möglichkeit: versuch ein   hinter der telefonnummer.
2 möglichkeit: ersetze die <br> durch <p> und formatioere über css die <p>


die tabelle um den frame ist wirklich unnötig, tu sie weg, vielleicht spragelt sich da irgend was in der kombination tabelle/frame.
normal ist das verhalten aber nicht.
 
Hallo sysop,
Ich habe noch einmal herumprobiert, und bin drauf gekommen daß sich der oben genannte Browser an der Null verschluckt hat, es ist zwar nicht unbedingt konform aber ich habe bis ich eine Erklärung dafür habe die Null gegen ein großes O getauscht.
Die Tabelle ist nicht auf meinem Mist gewachsen, die Seite wird vom Domainbetreiber(Alpennic) in einem iframe geladen auf den ich keinen Zugriff habe, das ist auch das nächste Problem da wir von Google & Co. nicht gefunden werden.
mfg
prisiweb
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Welche Tabelle meinst Du?
Diese Tabelle meinter er:
HTML:
<table cellspacing="0" cellpadding="0" id="main">
<tr><td id="cnt"><iframe src="http://r2myv.w4yserver.at//Html/Zimmer/impressum.html" name="fid1" id="fid1" width="100%" height="100%" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe></td></tr>
</table>
 
Zurück
Oben