• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme bei Webmastertools!

prisiweb

Neues Mitglied
Hallo Html.de-Team,
Seit einiger Zeit wird die Inhaberschaft meiner Webseite bei Webmastertools nicht mehr bestätigt, also wollte ich die Inhaberschaft wieder erneuern, aber weder mit der Bestätigungsseite, noch mit dem HTML Tag ist die Bestätigung möglich, an was kann das liegen?
Ich dachte zuerst an die .htaccess , jedoch wurde nichts verändert an der Seite.
Bitte helft mir bei der Sache, ich bin Ratlos.
MfG
Siegfried Priewasser google.jpg
 
Werbung:
Sieht für mich eigentlich alles ok aus, auch der HTTP-Header der HTML-Datei ist in Ordnung. Kannst Du nicht einfach eine andere Methode wählen?
 
Werbung:
Hallo threadi,
Ich glaube ich habs rausbekommen.
Meine Seite wurde aus irgendeinem Grund von Google gesperrt.
Ich rufe morgen bei Google Hamburg an.
MfG
Priewasser Siegfried
 
Werbung:
Woran erkennst Du, dass deine Seite gesperrt wurde? Wird dir das angezeigt? Wenn ja, stehen dort nicht Lösungsmöglichkeiten?
 
Zurück
Oben