• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von nookie

  1. nookie

    Kennenlernen

    Ich melde mich nach einem Jahr auch mal wieder zurück. Hoffe man trifft noch auf die ein oder anderen alten bekannten.
  2. nookie

    Update des Forums

    Endlich mal etwas neues und frisches.
  3. nookie

    Luracast Restler: Routes.php:431 at route stage

    Sollte jemand das gleiche Problem bei NGINX haben, hier ist die Lösung: https://stackoverflow.com/questions/50103537/luracast-restler-nginx-404-not-found
  4. nookie

    Betheme Probleme

    Hallo Torsten, damit bist du hier falsch. Ein Moderator sollte das Thema mal ins Forum "Jobbörse" verschieben. Sollte sich dort keiner für dein Anliegen finden, bleibt dir nichts anderes übrig als dir selbst die nötigen Kenntnisse anzueigenen.
  5. nookie

    Luracast Restler: Routes.php:431 at route stage

    Lösung: https://github.com/Luracast/Restler/issues/496 Kann geschlossen werden.
  6. nookie

    Gästebuch selbst erstellen

    Gibt auch andere Optionen: https://www.jetbrains.com/phpstorm/buy/#edition=discounts
  7. nookie

    Gästebuch selbst erstellen

    Schonmal phpStorm angeschaut? :b
  8. nookie

    Luracast Restler: Routes.php:431 at route stage

    Hallo zusammen, ich habe mich gestern mit Luracast Restler (https://github.com/Luracast/Restler) befasst und habe es nach der Anleitung eingerichtet. Möchte ich nun allerdings eine einfach Route aufrufen bekomme ich immer den Fehler das keine Route gefunden wurde bzw. die Route invalid ist...
  9. nookie

    Was habe ich für einen Denkfehler?

    Kommt mir so bekannt vor.(bdt600)
  10. nookie

    XAMPP: php_ssh2.dll is not a valid Win32 application.

    Habe jetzt auch XAMPP mit PHP 7.1 neu installiert, jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei. Danke aber nochmal für deine Hilfe.
  11. nookie

    XAMPP: php_ssh2.dll is not a valid Win32 application.

    Ja in der 64 Bit Version. Und ja die zwei DLL's sind vorhanden, deswegen ist es ja irgendwie komisch. Konnte das Problem bisher nicht lösen und bin kurz davor XAMPP wieder downzugraden.
  12. nookie

    XAMPP: php_ssh2.dll is not a valid Win32 application.

    Danke schonmal. Habe die libeay32.dll in C:\windows\system32 verschoben. Allerdings noch zwei Fehler.
  13. nookie

    XAMPP: php_ssh2.dll is not a valid Win32 application.

    Hallo zusammen, kurz gefasst habe ich XAMPP mit PHP 7.2 auf meinem neuen Rechner installiert und dazu alle anderen Erweiterungen die ich bei PHP benötige. Doch bei der php_ssh2.dll tritt folgender Fehler auf: ".. is not a valid Win32 application.". Eindeutig oder? Nun, habe ich schon alle...
  14. nookie

    Frage RegEx soll link hinter Wort zurückgeben

    Sollte hier nicht auch einfach ein explode(" ", $wort); reichen?
Zurück
Oben