• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von micro

  1. M

    Nachtrag ...Fragen zu layout und template/snippet Einbindungen zu bulma css framework

    ...danke nochmals für die Hinweise… ich stelle kurz noch klar, dass Beurteilungen wer was zu leisten im Stande ist ein einfaches Mittel hier scheint, threads zu beenden… das finde ich eher schade und kontraproduktiv… Ich bin NICHT auf der Suche nach Personen die etwas für uns programmieren...
  2. M

    Fragen zu layout und template/snippet Einbindungen zu bulma css framework

    Hallo community, ...wer könnte nochmal effizient und produktiv weiterhelfen? ich werde noch codes / snippets senden, die Tests sind offline und offline in Bearbeitung... xampp / apache modul … ich nutze ein flat-file cms von automad.org Wir haben uns etwas eingearbeitet und suchen für das...
  3. M

    Fragen zu layout und template/snippet Einbindungen zu bulma css framework

    Hallo Community ich bin kein Programmierer und Anfänger und nutze css framework bulma für ein Webprojekt. Ich habe einiges an Layoutarbeit geschafft und möchte nun parallel einige konkrete Funktionsweisen testen und einbinden… konkret layout ... 1 ich möchte eine bulma card mit image nutzen...
Zurück
Oben