• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von LkLp1082

  1. L

    Frage PDF Dateien als base64 code einbinden

    Ich habe eine PDF datei in einen Base64 code convertiert. Wie binde ich diesen in meine Webseite ein? Also das man den direkt sehen kann ohne auf einen link klicken zu müssen. Wie?
  2. L

    App verschieben

    Ich möchte die App KickWeb Servre auf meine SD Karte verschieben. wie geht das? Habe ein Samsung Galaxy S3 Neo, Android 4.4.2
  3. L

    Instagram Api

    Ich möchte das meine Bilder die ich auf Instagram hochgeladen habe auf meiner webseite angezeigt werden. Es sollen auch diese sein die ich auf privat gestellt habe. Ist sowas möglich?
  4. L

    [ERLEDIGT] webseite in IFrame wird nicht angezeigt

    Ich habe einen IFrame erstellt mit folgendem Code: <iframe src="http://www.google.com" width="80%" height="150px" scrolling="yes"> </iframe> aber es wird folgendes angezeigt: ist im anhang
Zurück
Oben