• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von IamSnasty

  1. I

    Frage Subdomain auf Port leiten

    Okay, also ich habe ein SSL-Zertifikat wenn man auf https://dallmair.eu geht funktioniert es auch, aber ganz normal unter dallmair.eu geht es nicht. Haste dafür ne Lösung? Und wieso per iframe? Ich will doch eine Weiterleitung bei Teamspeak zum Beispiel geht es ja ganz einfach damit ich mit...
  2. I

    Frage Subdomain auf Port leiten

    Hi Aaron danke für die Antwort. Ich würde gerne unter interface.dallmair.eu das Panel anzeigen lassen was unter dem Port 8083 erreichbar ist. Also das ich den Port nicht angeben muss sondern lediglich die Subdomain allerdings in der Adresszeile die Subdomain steht. Und das mit dem Zertifikat...
  3. I

    Frage Subdomain auf Port leiten

    Hallo, ich besitze die Domain dallmair.eu Nun würde ich gerne die Subdomain interface.dallmair.eu auf die Seite dallmair.eu:8083 leiten. Also von Subdomain auf Port. Hat dafür jemand eine Lösung für mich? Zudem wenn man auf dallmair.eu:8083 geht kommt die Seite ist unsicher aber bei...
  4. I

    Frage PHP Fehler

    Moin, ich hab das Problem das wenn ich Probiere diese 2 Befehle zu installieren: Code: apt-get -y install php-zip apt-get -y install php-gd immer diese Fehlermeldung kommt: Code: Reading package lists... Done Building dependency tree Reading state information... Done E: Unable to locate...
  5. I

    Frage Geschäftstelefon Hilfe

    Moin, Ich habe meinen Anschluss bei 1und1 und habe dazu 3 Rufnummern bekommen. Eine davon nutze ich natürlich privat und die anderen beiden sind unbenutzt. Jetzt verwende ich für den Support von meinem Hosting Unternehmen über PhonerLite worüber alle Supporter per MyFritz über diese...
  6. I

    [ERLEDIGT] Seiten zusammenführen

    Danke dir :)
  7. I

    [ERLEDIGT] Seiten zusammenführen

    Moin, bin auf der Suche nach jemanden der mir helfen kann den unteren Background hinter die obere Form zu legen. https://priv.dallmair.eu/wartung2/
  8. I

    Frage Partikel JS

    Ja habs :) Weisst du wo ich den Counter oben links wegmachen kann?
  9. I

    Frage Partikel JS

    Und wie konfiguriere ich das dann?
  10. I

    Frage Partikel JS

    Habs probiert funkt irgendwie nicht.
  11. I

    Frage Partikel JS

    Moin, ich bekomm es nicht hin dies einzubinden. Kann mir da jemand helfen? vincentgarreau.com/particles.js/
  12. I

    Frage Bilder nebeneinander in Code einpflegen

    Ändert sich auch wieder nichts.
  13. I

    Frage Bilder nebeneinander in Code einpflegen

    Ja genau, deswegen habe ich mich hier angemeldet um nach Hilfe zu fragen. Allerdings bis jetzt noch nicht weitergekommen.
  14. I

    Frage Bilder nebeneinander in Code einpflegen

    Oke, danke hab das jetzt mal geändert aber es hat sich nichts getan.
  15. I

    Frage Bilder nebeneinander in Code einpflegen

    Bin noch ganz neu auf dem Gebiet könnte mir jemand vlt per Teamspeak Skype oder Discord helfen?
Zurück
Oben