• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von frecheshexchen

  1. F

    Hilfe!!! navigationsleiste und Textformatierung

    Ich gucke mir das mit dem CSS gleich nocheinmal an gibt es da irgendetwas was du mir empfehlen würdest und evtl. falls es dir keine Umstände macht oder so ein kleines Beispiel? Das wäre sehr lieb. Vielen Dank
  2. F

    Hilfe!!! navigationsleiste und Textformatierung

    ich habe den quelltext gestern abend in hektik erstellt und habe auch da wir das in der shcule haben ein buch über html. mit der navi leiste meine ich das ohne seite neu laden sondern eben einfach nur mit draufklicken. wie meinst du soll ich das mit dem p dingen machen? irgendwie hab ich...
  3. F

    Hilfe!!! navigationsleiste und Textformatierung

    hey also wir machen in der Schule für unsere Theater-AG eine HP (in verschiedenen Gruppen) und wir wollten eine echt aufwändige Naivigationleiste machen so mit 3 Hauptthemen: Rock'n'Roll Mambo Night Fever und dass wenn man daruaf klickt sich noch weiter Seiten öffnen, die man vorher nicht...
  4. F

    Frontpage

    und der eine ist dann bei der Navi? Jap du hast recht bin noch ziemlich unerfahren was das alles angeht
  5. F

    Frontpage

    hä??wie wiollt ihr das denn mit ner Tabelle machen??
  6. F

    Frontpage

    und wie füg ich das dann in den frame ein?Ist das egal wohin?
  7. F

    Frontpage

    ich will ein bild als hintergrund.Eins insgesamt und eins bei der navi.
  8. F

    Frontpage

    wieso?wie soll ich das dann machen?Kann mir jemand sagen wie ich dann ein vernünftiges Hintegrundbild und ein Navihintergrund bekomme?
  9. F

    Frontpage

    hey, also ich bin ja ma wieder dabei ne neue HP zu machen und mir wurde erzählt ich solle Frontpage benutzen.Ich hab mir auch ma smartftp runtergeladen,kann aber irgendwie nicht damit umgehen.Kann mir jemand vllt. erklären wie ich damit umgehen muss oder mir eine Seite oder so geben wo das...
  10. F

    Navigation

    was ist denn <DIV> ????
  11. F

    Navigation

    hab eine weitere Bitte.Könnt ihr mir bitte verraten,wie ich die Navigationsleiste an die Seite bekomme und auf der anderen Seite der Text steht?
  12. F

    Navigation

    danke für die mühe jetzt funktionierts :):):):):)
  13. F

    Navigation

    sorry,dass ich schon wieder nerve aber das wir doch nichts....hab da jetzt das stehen: <tr><td width="2"></td><td>Willkomen</td></tr> <tr><td></td><td>Impressum</td></tr> <tr><td></td><td>Schauspieler</td></tr> <tr><td></td><td>Bilder</td></tr> <tr><td></td><td><a...
  14. F

    Navigation

    ha jetzt aber danke danke danke
  15. F

    Navigation

    is leider immer noch nicht besser :(:(:(:(
Zurück
Oben