• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von drupos

  1. D

    DOWNLOAD BUTTON MIT LINK

    Du bist spitze,,, klappt hervorragend :=) manchmal kann ein problem so schnell gelöst werden, gewusst wie
  2. D

    DOWNLOAD BUTTON MIT LINK

    Ja die datei habich hochgeladen, ich bin bei googledrive angemeldet und die datei ist frei für alle... aber wie binde ich das nun in den Button ein,,,, wo muss ich was schreiben das weiss ich nicht, <!-- Full width --> <button class="btn" style="width:100%"><i class="fa fa-download"></i>...
  3. D

    DOWNLOAD BUTTON MIT LINK

    Hallo zusammen ich haben diese Download Button, und nun habe ich etwas bei googledrive upgeloaded und möchte es zum download anbieten... aber ich bin kein spezialist, welchen code mussich hier einfügen? das ist der download Button <!-- Full width --> <button class="btn" style="width:100%"><i...
Zurück
Oben