• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von cruizer.eu

  1. C

    Umleitung

    achso ich sollte hier suche, naja es is warm und ich war faul. ich such dann ma, danke ;)
  2. C

    Umleitung

    und wie funktioniert das genau? bin leider noch laie ;)
  3. C

    Umleitung

    Hallo, folgendes Problem: alter Pfad: Domain.de - Domainsuchergebnis neuer Pfad: board.domain.de Wenn jetzt jemand auf Domain.de - Domainsuchergebnis zugreift kann ich ja eine datei mit umleitung zu board.domain.de reinmachen. aber was mache ich wenn jemand auf Domain.de - Domains...
  4. C

    Bilderupload wie imageshack & Co.

    keiner eine Idee?
  5. C

    Bilderupload wie imageshack & Co.

    Das wäre ja kein Problem. Nur gibt es da schon vorgefertigte Sachen?
  6. C

    Bilderupload wie imageshack & Co.

    Hallo, ich würde gerne auf meiner Seite einen Bilderupload einfügen. Anforderungen: - automatisches Thumbnail - automatischer Forums-Link ( [url= ... etc...] - Nummerierung der Bilder - Galerieansicht in der 50 Bilder pro Seite als Thumbnial angezeigt werden Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
  7. C

    problem mit tr & td / id und class

    Habe auf der linken Seite ein Menu. Unterteilt in "rubrik", "titel" und halt keins. Es soll ein weiteres dazu kommn - "umenu". Das "umenu" soll aber nur zeilenweise (also in nur ein paar <tr>´s) vorkommen. Muss ich das umenu im css als class oder als id festsetzen? Hier auszug aus css...
  8. C

    Schluss mit IE...

    von ausschließen redet ja keiner, ich will nur ein Hinweis geben, dass die Seite für Firefox optimiert ist und im Internet Explorer diverse Anzeige Probleme auftreten können.
  9. C

    Schluss mit IE...

    nee darum geht es nich ;) ich will einfach nich, dass jmd mit dem Ding auf meine Seite zugreift ^^
  10. C

    Schluss mit IE...

    So, hab langsam die Schnauze voll vom IE und seinen anderen da (Slim Browser und wie se alle heißen) :evil::evil::cry: ich möchte als Startseite folgendes haben: es soll erkannt werden, welcher browsertyp vorhanden ist und bei IE und so, soll zur firefox.html umgeleitet werden. Wenn Firefox...
  11. C

    Bild soll sich extern im kleinen Fenster öffnen

    am besten geht das mit der Funktion window.open im Javascript...
  12. C

    Kommentarfeld unters Bild

    also server hab ich bei All-Inkl mit dem Start Paket
  13. C

    Kommentarfeld unters Bild

    hmm.. php gibbes bei mir nämlich nicht, das is mein problem...
  14. C

    Kommentarfeld unters Bild

    naja nö ;) aber vllt paar hilfen wären nicht schlecht, weil ich absolut nichts brauchbares gefunden habe...
  15. C

    Kommentarfeld unters Bild

    Nach langer google Suche und keinem Ergebnis bin ich jetzt hier gelandet. ;Jump Ich möchte auf meiner Seite unter ein paar Bildern ein Bewertungssystem haben. Ich stell mir das folgendermaßen vor: Auf der Seite (cruizer - proud member of lowcustomcars) soll unter die Bilder die aktuelle...
Zurück
Oben