• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kommentarfeld unters Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cruizer.eu

Neues Mitglied
Nach langer google Suche und keinem Ergebnis bin ich jetzt hier gelandet. ;Jump

Ich möchte auf meiner Seite unter ein paar Bildern ein Bewertungssystem haben.

Ich stell mir das folgendermaßen vor:

Auf der Seite (cruizer - proud member of lowcustomcars) soll unter die Bilder die aktuelle Bewertung (angezeigt in Sternen und ner Zahl) stehen.

Auf der jeweiligen eigenen Seite des Bildes: cruizer - proud member of lowcustomcars (002, etc.) soll man dann die Bewertung auswählen können.

So, ich hoffe, ihr versteht das ;) Danke =)

@alle iexplore nutzer: ich wess, dass ihr den Text auf der Startseite und im Impressum nicht lesen könnt, das wird sich aber heute noch ändern ;)
 
Werbung:
Werbung:
Mit was für Fähigkeiten auf deiner Seite können wir denn rechnen? Denn wenn du kein PHP kannst, dann wird das schwierig werden.
Einfach einbauen und los wird es nämlich nicht geben.
 
Werbung:
Dann musst Du natürlich NICHT umstellen, denn PHP ist ja nicht die einzige serverseitige Technik, die es gibt! Mit der CGI-Schnittstelle z.B. kannst Du jede Programmier- oder Scriptsprache benutzen. Oder aber Du hast ASP zur Verfügung...auch wenn die meisten wohl PHP nutzen, ist es nicht alles!

Gruß,
-Efchen
 
Er sagte ja auch serverseitige Laufzeit. Er kann meinetwegen ja auch jsp nutzen, aber ich denke, dass die meisten Server, die man so kostenlos findet oder günstig, wohl PHP haben. Wenn nicht, dann haben sie meistens auch den Rest nicht.^^ Das soll aber keine Verallgemeinerung darstellen.
 
Werbung:
Er sagte ja auch serverseitige Laufzeit.
Und cruizer.eu sagte PHP.
Er sagte, er habe kein PHP, und XraYSoLo sagte daraufhin, dass er dann umstellen müsse. Das ist so natürlich nicht richtig. Dass es ohne servereitige Lösung nicht geht, ist natürlich richtig.

ich denke, dass die meisten Server, die man so kostenlos findet oder günstig, wohl PHP haben. Wenn nicht, dann haben sie meistens auch den Rest nicht.
Mein erster Hoster hatte zuerst CGI ohne PHP, erst in der nächst teureren Version kam PHP dazu.

Das soll aber keine Verallgemeinerung darstellen.
Ist aber eine geworden :-)

Gruß,
-Efchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben