• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von arvgta

  1. A

    Frage Dynamisches Änhangen einer Klasse mit jQuery?

    Hallo Ihr Lieben, Funktionierendes Beispiel : http://4nf.org/ Fehlerhaftes Beispiel: http://nachhilfe.danielasabina.com/ Wenn Ihr in beiden Fällen 20 Sekunden nichts macht, startet eine "jQuery Slideshow" automatisch. Diese geht "durch" die Menüs und lädt dynamisch die Unterseiten. Im ersten...
  2. A

    Migration nach strato.de

    Danke Euch beiden für Eure Antworten. Wir haben das Projekt dementsprechend abgesagt :) Liebe Grüsse
  3. A

    Migration nach strato.de

    Vielen Dank! Ich kenne mich mit Wordpress ganz gut aus. Soll ich dem End-User vorschlagen, dahin zu migrieren? (egal welcher neuer Webhost)
  4. A

    Migration nach strato.de

    Danke Euch beiden für die Antworten! Es geht halt um einen End-User, der zwar den Baukasten in Zukunft selber benutzen möchte, vom Coden aber keine Ahnung hat. Daher möchte er als Zielsystem einen WYSIWYG Editor. Das Quellsystem sind statische HTML-Seiten, CSS und etwas jQuery. Ich habe eine...
  5. A

    Migration nach strato.de

    Hallo, ich habe eine Anfrage, eine bestehende Webseite nach - http://www.strato.de/homepage-baukasten/ zu migrieren. Leider finde ich im Video von Strato oder in der Beschreibung keine Information wie kompliziert es ist eine bestehende Seite nach Strato zu migrieren. Könnte mir jemand...
  6. A

    HTML to Text tool

    habe nun absolut alles bei GitHub, als drei jQuery Plugins organisiert: - https://gist.github.com/4502479 (Minimalist Google Analytics Inclusion) - https://gist.github.com/4017712 (HTML5 History API - Ajaxify your entire website!) - https://github.com/arvgta/bo/tree/develop (Bo Plugin -...
  7. A

    HTML to Text tool

    Hallo Mermshaus, habe den Code völlig überarbeitet. Das History API Plugin kann nun mehrere Content Divs verkraften: siehe dazu: https://gist.github.com/4017712 und https://forum.jquery.com/topic/new-plugin-history-api Möchte es jemand anderes ausprobieren?
  8. A

    HTML to Text tool

    Hallo Mermshaus! Deinem Rat folgend, habe ich das jQuery Plugin für die History API nach GitHub kopiert und einen GIST erzeugt: https://gist.github.com/4017712 Alles klar bei Dir, geht's Dir gut? Ich bin ein absoluter GitHub Anfänger - vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das...
  9. A

    HTML to Text tool

    Das Plugin wird gerade ausprobiert: New plugin: Google Analytics Substitution - jQuery Forum
  10. A

    Neues plugin - Google Analytics Substitution

    siehe auch: New plugin - Google Analytics Substitution - HTML Forums - Free Webmaster Forums and Help Forums sowie New plugin: Google Analytics Substitution - jQuery Forum
  11. A

    HTML to Text tool

    siehe dazu auch: New plugin - Google Analytics Substitution - HTML Forums - Free Webmaster Forums and Help Forums sowie New plugin: Google Analytics Substitution - jQuery Forum
  12. A

    Neues plugin - Google Analytics Substitution

    Hallo, GA Was hält Ihr davon?
  13. A

    HTML to Text tool

    ... und hier noch das ausgelagerte Google-Analytics Plugin: GA Was hält Ihr davon?
  14. A

    HTML to Text tool

    Hallo an alle! Es gibt sensationelle Neuigkeiten: - habe, wie Mermshaus vorgeschlagen hat, den Code neu strukturiert - und u.a. die History API als eigenes Plugin verkapselt: http://4nf.org/js/history.js (das Ding müßte brauchbar) Enjoy! LG
  15. A

    HTML to Text tool

    Hallo Mermshaus, nur ganz kurz - ich habe ein Problem / einen Bug: wenn man auf folgende Seite geht: Produktsuche: Wärmedämmung, Elektroautos, Energiesparlampen — Öko-Fakt ...und in der Combo-Box einen Produkttyp auswählt, dann wieder auf eine andere Unterseite geht, und schließlich...
Zurück
Oben