• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML to Text tool

Hallo Mermshaus,

Danke für das abermals ausführliche Feedback und Entschuldigung der Verzögerung.

Ja, wir sind uns einig, die Möglichkeit Parameter über das PlugIn zu übergeben ist ein Fortschritt. Da kommen bestimmt weitere Möglichkeiten hinzu, jenseits des Ausschaltens der History API.

4) Das in objektorientiertem JS aufzudröseln macht wahrscheinlich mehr Sinn, wenn http://4nf.org/bo.js einen stabilen Zustand erreicht hat. Mir ist bereits die nächste, gravierende Vereinfachung eingefallen:

- Vom Server den gesamten <body> holen (wie es für <div id="content"> schon funktioniert), statt dem bisherigen POST mit der Tag-Liste. Dürfte den Code stark vereinfachen. Das ist zwar etwas ganz anderes, als was Du gemeint hast, aber ich möchte, wie gesagt, mehr Verantwortung serverseitig (die Logik ist ja schon da). Muß dann testen, ob der Style (Linebreaks etc.) unter der PHP DOMDocument Klasse noch zur Verfügung stehen und dann wäre der Weg frei für eine style-sensitive DSL (Domain-Specific-Language), wie es mein Freund vorschlägt. Ich treffe ihn übermorgen und dann kann er mir sagen, was er sich da vorgestellt hat / was er damit meint.

Wäre sehr dankbar, wenn irgendjemand wüßte, ob jQuery einem als Plugin eine Lizenz aufoktruiert oder ob man Freiheit hat, für kommerzielle Anwender eine geringe Gebühr zu verlangen...


Danke und liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Mermshaus,

nur ganz kurz - ich habe ein Problem / einen Bug:

wenn man auf folgende Seite geht: Produktsuche: Wärmedämmung, Elektroautos, Energiesparlampen — Öko-Fakt

...und in der Combo-Box einen Produkttyp auswählt, dann wieder auf eine andere Unterseite geht, und schließlich zurückkehrt, dann wird die Tabelle nicht persistent angezeigt, obwohl das sein müßte.

Das ist erst so, seitdem ich die History API benutze.

Wie behandelt man das korrekt?

Serverseitig ziehe ich per PHP mit cURL die komplette Seite Produktsuche: Wärmedämmung, Elektroautos, Energiesparlampen — Öko-Fakt und extrahiere dann das <div id="content">.

Allerdings scheint es so, dass sie Session-Infos verloren gehen?

Wäre sehr dankbar für eine Idee...


LG
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Mermshaus!

Deinem Rat folgend, habe ich das jQuery Plugin für die History API nach GitHub kopiert und einen GIST erzeugt:

https://gist.github.com/4017712

Alles klar bei Dir, geht's Dir gut?

Ich bin ein absoluter GitHub Anfänger - vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das GIST gescheid publiziert.
Im darüberliegenden Projekt: https://github.com/arvgta/history
... habe ich einen "Pull Request" probiert, geht aber nicht?

Wie lädt man Leute bei GitHub ein, mitzumachen?
(keine Ahnung)


Liebe Grüße
 
habe nun absolut alles bei GitHub, als drei jQuery Plugins organisiert:

- https://gist.github.com/4502479 (Minimalist Google Analytics Inclusion)
- https://gist.github.com/4017712 (HTML5 History API - Ajaxify your entire website!)
- https://github.com/arvgta/bo/tree/develop (Bo Plugin - Entwicklungsversion)

desweiteren habe ich auf Bo - New HTML tags die Doku wieder neueröffnet.

Ich bedanke mich mit €50 bei demjenigen, der mir hilft, den Traffic bei GitHub in Schwung zu bringen... (erfolgreicher Tipp genügt)
(habe nun auch bei dem "Bo-Plugin" einen Pull-Request getätigt - weiß nicht, was ich falsch mache?)


Danke und Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben