• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage HTML5 Audioplayer

mundl

Neues Mitglied
Hallo hätte bitte eine Frage,
ist es möglich den HTML5 Audioplayer selbst ein wenig zu stylen wie z.B. den schwarzen Hintergrund?
Wenn Ja, Bitte wie?
Danke im voraus,
mundl
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Ja so wie Sempervivum im 7. Beitrag das zeigt, wäre schön, aber irgendwie komme ich da nicht zurecht um dies zu bewerkstelligen. Nichts desto Trotz, ich gebe es auf, Danke noch allen für die Tip`s!
LG mundl
 
Hallo Sempervivum, eine Frage habe ich noch, ist es auch möglich mehrere dieser Player untereinander auf einer HTML Seite zu Integrieren, aber eben nicht mit einer Playlist?
Habe eben dies auch versucht, gelingt mir aber nicht!
LG, mundl
 
Werbung:
Hallo Sempervivum, Du bist Spitze, recht Herzlichen Dank nochmals für deine Hilfestellung, läuft alles SUPER!!!
Danke nochmals und Herzliche Grüße,
mundl
 
Zurück
Oben