• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Bild dreht sich nicht auf iPhone, wieso?

espresso_grande

Neues Mitglied
Hallo, ich möchte gerne ein Bild um 90 Grad drehen, dazu habe ich eine Klasse erstellt:

#bilddrehen {
-moz-transform: rotate(90deg);
-ms-transform: rotate(90deg);
-o-transform: rotate(90deg);
-webkit-transform: rotate(90deg);

transform: rotate(90deg);
}

Wenn ich die Seite mit Firefox öffne, so klappt das auch.
Wenn ich die Seite jedoch auf meinem iPhone 7 öffne, ist das Bild nicht gedreht.

Was kann ich machen, damit sich das Bild dreht?
Ich benutze Safari, vielleicht muss man dafür noch was zufügen?

Ich habe außerdem noch

<meta name="viewport" content="width=1024">

in meinen Code eingefügt, damit die Seite auf Smartphones gut angezeigt wird.
 
Werbung:
Hallo

Hast du ein Link zu dem Problem?

Das

damit die Seite auf Smartphones gut angezeigt wird.

hat zwar nichts direkt mit deinem Problem zu tun ist aber falsch. Sinnvoll ist nur die übliche viewport-Angabe

Code:
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0">

Gruss

MrMurphy
 
Hallo,

ich möchte das hier nicht verlinken, da es sich um eine persönliche Seite handelt, die nicht unbedingt hier auftauchen muss. Ohne Link ist kein Tipp möglich?


Zu dem Smartphone-Problem:
Wenn ich die übliche viewport-Angabe mache, wie du sie nennst, wird die Seite auf meinem Smartphone falsch angezeigt bzw. die Bilder sind viel zu breit.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben