• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Zellen- und Zeilenhöhe

Flubber

Neues Mitglied
Hallihallöchen zusammen

Ich hab da ein Problem / eine Frage, und zwar folgendes:

Ich habe eine Tabelle, welcher mittels DOM erstellt wird. Zusätzlich kommt zu jeder Zeile noch eine weitere Zeile hinzu, welche eine Zelle beinhaltet. Die Zelle wiederum beinhaltet ein div-Element, welches display:none hat, also eigentlich gar nicht angezeigt werden soll.

Ich erwartete eigentlich, dass die Tabelle somit gleich aussehen würde wie ohne dieser extra-Zeile, jedoch weit gefehlt: Die Zeile sowiso die Zelle haben eine "Standard-Höhe". Also es entsteht sozusagen ein Abstand.

Meine Frage jetzt: Wie kann man diese Höhe auf 0 setzen? Bisher hat leider kein Versuch funktioniert...:shock:

Schick mal bitte einen Link, damit man sich das mal ansehen kann!

Ich habe eine Tabelle, welcher mittels DOM erstellt wird. Zusätzlich kommt zu jeder Zeile noch eine weitere Zeile hinzu, welche eine Zelle beinhaltet. Die Zelle wiederum beinhaltet ein div-Element, welches display:none hat, also eigentlich gar nicht angezeigt werden soll.
Das ist Blödsinn!

Gruß

So, auf Zellenebene hab ichs rausgefunden. Padding auf 0 setzen. Aber auf Zeilenebene...?

@Asipak4You: Wiso ist das Blödsinn?

Das mit dem Link ist so eine Sache ;) Ich muss es zuerst einmal isolieren (ist in einem Login-Bereich einer Firma) und nachbauen. Zuerst probiere ich aber noch deine Tipps, evtl. erübrigt sich der Rest dann.

Ok, hört sich evtl. nicht sinnvoll an, aber es mach im Kontext auf jeden Fall Sinn ;)

:arrow:Danke für die Tipps! Ich melde mich nach den Tests....

Zurück
Oben