• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Zeitverschiebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joli

Neues Mitglied
Hi,
was mir gerade aufgefallen ist, kann das sein dass die Uhrzeit hier im Forum incht ganz stimmt?
ich hab bei mir gerade 13:22 und vor zwei Minuten hab ich einen Beitrag verfasst und die angegebene Uhrzeit war 13:05?

Ich glaub da hat sich ein Fehler eingeschlichen...
Nur so als Hinweis;);)
 
Werbung:
Ja das ist hier so, nervt mich auch. Unten im Footer steht die aktuelle Zeit, laut Server. Musst bei allen Zeiten 11-12 Minuten dazurechnen :-D
 
Werbung:
Zumindest seit ein paar Monaten, denn so lange störts mich schon :lol:
 
Ich hab bemerkt, dass die Uhrzeit nur nicht stimmt wenn du als gast drin bist. Wenn du eingeloggt bist, passt es wieder..
 
Werbung:
Joa, steht alles auf der ToDo Liste für die Admins...
In dem Sinne: Geduldet euch noch ein paar Monate...

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Werbung:
Meinst du denn, du und Thomas kommen mal wieder öfter? Es lauern ganz schön viele Verbesserungsvorschläge und Bugreports in den Topics hier :lol:
 
Meinst du denn, du und Thomas kommen mal wieder öfter? Es lauern ganz schön viele Verbesserungsvorschläge und Bugreports in den Topics hier :lol:

so oft wie möglich...
was genau passt nicht?
Was ich machen kann mache ich, aber ich ändere nichts an der software.
Die updates sind ausgelaufen und dazu müssten wir lizenzerweiterung oder einen neue version kaufen.

irc hat immer nur probleme gemacht, es war nie jemand drin, und wenn mal dann wurde nur gezankt. Das kommt nicht mehr das irc.
 
IRC ist doch eh überlaufen...hach wie gerne denke ich an meine alten IRC-Zeiten vor fast 20 Jahren, als wir ganz hin und weg waren, wenn mal mehr als 30 User weltweit(!) online waren! *grins*
 
Werbung:
Noch ein kleines update:
die user können jetzt die eigenen threads schliessen wenn sie meinen er sei abgeschlossen.
Hab die Option gefunden.

Allerdings hat das update der captcha funktion nicht viel gebracht, heute war wieder ein spammer drin.
Dh. aktive user sind gefragt.
 
so ein Foren wechsel ist nich ohne...
Wir werden die Lizenz (vbulletin) mit sicherheit irgendwann erneuern und installieren. Nur der Zeitplan steht noch nicht fest.
Es wurden ne menge Zusatzsachen installiert und gepatcht, das müsste man dann alles neu machen. Daher zögern wir es noch hinaus.
Aber es kommt garantiert irgendwann.

An sich sind wir mit dem vbulletin sehr zufrieden. Läuft immer und macht kaum probleme.
 
Werbung:
Schlecht ist es nicht, aber wie du selber gesagt hast, sind die Updates ausgelaufen und ihr müsste eine neue Lizenz kaufen, das würde entfallen.

Sicher, die Sache mit den ganzen Plugins ist schwierig, aber die müssen bei einem upgrade ohnehin getestet und ggf. ersetzt werden.

Ihr habt doch sicher genug Webspace und DB-Ressourcen, um das mal testweise nebenbei laufen zu lassen um den Usern mal eine Alternative zu zeigen und die Meinungen zu hören.
 
Schlecht ist es nicht, aber wie du selber gesagt hast, sind die Updates ausgelaufen und ihr müsste eine neue Lizenz kaufen, das würde entfallen.

Sicher, die Sache mit den ganzen Plugins ist schwierig, aber die müssen bei einem upgrade ohnehin getestet und ggf. ersetzt werden.

Ihr habt doch sicher genug Webspace und DB-Ressourcen, um das mal testweise nebenbei laufen zu lassen um den Usern mal eine Alternative zu zeigen und die Meinungen zu hören.

webspace und db sind kein problem, aber die Zeit :-)
Kurz mal ein alternatives Forum aufstellen + migrieren nur um eine Meinung zu hören....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben