• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Zeilenümbrueche/HTML Code im Eingabefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2703

Guest
Euer lustiges board akzeptiert meine Zeilenumbrüche nicht. Gibts User mit ähnlichen Erfahrungen? mfg niklasboelter ps: ich werde mal gucken obs am editiermodus liegt.

edit: Ok geht nur im WYSIWYG Modus nicht.. Ist aber ein sehr lustiger Effekt ;)
 
Werbung:
Vermutlich liegt das daran das der WYSIWYG-Editor auf Windows Zeilenumbrüche getrimmt ist.

Ich kann dir den erweiterten Editor nur emphelen. Immer dieser WYSIWYG mist :p
 
wie wir grade bei zeilenumbrüche sind :mrgreen:
wenn man über einen thread geht (showthread.php) kommt der anfang von dem 1. beitrag, aber wenn da zeilenumbrüche sind wird dadrauß ein █ das ist das ASCII zeichen von einem zeilenumbruch...kann man das nicht ändern oder ganz weglassen??

Bastian
 
Werbung:
wie wir grade bei zeilenumbrüche sind :mrgreen:
wenn man über einen thread geht (showthread.php) kommt der anfang von dem 1. beitrag, aber wenn da zeilenumbrüche sind wird dadrauß ein █ das ist das ASCII zeichen von einem zeilenumbruch...kann man das nicht ändern oder ganz weglassen??

Bastian

Browser? Betriebssystem?

Bei mir ist das unter Ubuntu in keiner Einstellung, ebenfalls so unter Debian und unter Win also weiss nicht was du hast....
 
Bei mir ist das auch mit den █
taucht dann auf, wenn man mit der maus über einen thread geht und dann der popuptext (erzeugt mit dem attribut title="") erscheint, in dem sieht man diese zeichen

Windows XP prof
 
Firefox (aktuelles update)
Winzigweich Fensters XP Servic Pack 2 (also XP SP2)

Bastian
 
Werbung:
Zitat:
Zitat von Bastian Born Beitrag anzeigen
Winzigweich Fensters XP Servic Pack 2 (also XP SP2)

Bastian

blöde Witze über M$ Windows machen aber es benutzen und nen Tux einbinden und wahrscheinlich nicht mal Erfahrung mit der CMD geschweige denn der BASH...
Dafür gibbet grün. sorry, aber w7 hat so recht!
:D
mfg Plankton
 
@w7: ne hab das sonst nie
@plankton: jajaja, ich mag windows trotzdem nicht, wenn ichs benutze heißt es noch lang nicht das ich es mag:shock:

Bastian
 
Werbung:
Dazu gibbet nichts weiter zu sagen! Alles weitere per PN!

mfg Plankton

PS: Back 2 topic

EDIT: Außerdem war das gar nicht Gegenstand der Unterhaltung du nOOb!

Mod Anmerkung - zügele einwenig deine Wortwahl (siehe rot makiert), Du bist Mod - verhalte Dich auch so ! (boehseronkel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mod Anmerkung - zügele einwenig deine Wortwahl (siehe rot makiert), Du bist Mod - verhalte Dich auch so ! (boehseronkel)
Okay, bo hat recht, mein Verhalten war unangemessen! Sorry!

mfg Plankton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben