spastikind91
Neues Mitglied
Hallo, ich muss für die Schule ein "Zahlenratespiel" in php realisieren, mit einer zufälligen Zahl zwischen 1 und 1000 liegt, also per rand(1,1000). An sich kein Problem, nur soll man nach dem ersten Versuch unendlich weiter versuchen können. Da muss ich glaube ich irgendwas mit isset machen, was ich mir da zusammen gebaut habe funktioniert aber nie so wirklich.
Die Grundlage habe ich.
Es fehlt im Wesentlichen nur der Ansatz, mit dem ich es schaffen kann, dass man nach dem ersten Versuch weiter probieren kann, mit der gleichen Lösungszahl.
Wäre sehr, sehr dankbar für einen kleinen Ansatz, oder sogar ein fertiges script, damit ich da mal irgendwann den Durchblick bekommen kann ;) . Bei google war ich übrigens bereits aktiv, mit nur mäßigem Erfolg :(
Danke für eure Hilfe!
Max
Die Grundlage habe ich.
Es fehlt im Wesentlichen nur der Ansatz, mit dem ich es schaffen kann, dass man nach dem ersten Versuch weiter probieren kann, mit der gleichen Lösungszahl.
Wäre sehr, sehr dankbar für einen kleinen Ansatz, oder sogar ein fertiges script, damit ich da mal irgendwann den Durchblick bekommen kann ;) . Bei google war ich übrigens bereits aktiv, mit nur mäßigem Erfolg :(
Danke für eure Hilfe!
Max