Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Methode würde ich nicht nutzen. Frames basieren auf steinalten Techniken und haben mehr Nach- als Vorteile.klar! mit frames (unter anderem, würde ich aber nicht zwingend so machen).
Diese Methode würde ich nicht nutzen. Frames basieren auf steinalten Techniken und haben mehr Nach- als Vorteile.
Zudem frage ich mich welchen Nutzen dein Vorhaben hat. Verlinke doch einfach auf die Youtube-Seite, dann kann man es sich genauso ansehen. :)
Oder fällt dir kein eigener Inhalt ein weshalb du den Inhalt anderer Seiten einfügen willst. ;)
Verlinke doch einfach auf die Youtube-Seite, dann kann man es sich genauso ansehen. :)
Das wäre doch genau das, was ein Link zum YT Channel bewirken würde. ;)liegt das nicht auf der hand?man soll, wenn man eine entsprechende Seite aus dem menü auswählt, zu einer Seite gelangen wo man dann den Youtube Channel sieht.. okay ist vllt. doch etwas blöd aber z.B. das man direkt aus eine Liste ein Video auswählen kann wäre toll
![]()
okay ist vllt. doch etwas blöd aber z.B. das man direkt aus eine Liste ein Video auswählen kann wäre toll![]()