• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

xviews.eu Fragen zu weiterleitenden Downloads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aJunkie

Mitglied
Hallo.

Wir haben die Homepage Xviews Downloads eingerichtet, wo man legal und kostenlos Musik von "Youtube-Stars" runterladen kann.

Damit wir die Homepage finanzieren können, haben wir auch ein wenig Werbung eingebaut.

Nun, bevor wir unseren Webspace aufstocken, wollte ich fragen, ob folgendes funktionert:

Zurzeit sind alle Dateien auf Free Filesharing Seiten. Wir bekommen dafür auch Provision, etc.
Wir wollen ein Teil der Dateien auf unseren eigenen Server laden, sodass die User es von dort ohne Warten und Umwege runterladen können.
Das ist bisher kein Problem. Wir möchten davon immer noch den Server bezahlen.
Ich habe schon öfter gesehen, dass professionelle Homepages Downloads anbieten und der Download erst losgeht, wenn man auf externe Werbung anklickt. Beispiel:" Klicken sie auf einen der Banner und ihr Download startet automatisch."

Wie ist das möglich?
Ist das von Google aus erlaubt?
Wir würden dann nämlich Werbung von google einblenden und nach dem Klick darauf soll der Download starten.
Wird das als "Erpressung" gesehen?
Wenn nein, wie kriegen wir das in dem Code hin?

Ich danke.

Also feststeht, dass Google AdSense das nicht erlaubt.
Da müssten wir da einen anderen Anbieter finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben