• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Xbox360 vs. PS3 vs. WII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mir ne PS3 holen. Ich hasse xbox, allein weil der Joystick so mega dick ist.

Und bei der Playsi weiß ich das die einfach gut ist, weil die PS3 schon geil ist
Bist auch so ein Möchtegern50Cent? Alle deine Freunde haben ne PS2. Und ihr kauft euch alle ne PS3, und das noch BLIND! Ausserdem ist der Controller der Xbox360 viel besser und ergonomischer als der von der PS! P.s. Die PS3 Grafik ist momentan viel schlechter als XBox360...
 
Werbung:
Bist auch so ein Möchtegern50Cent? Alle deine Freunde haben ne PS2. Und ihr kauft euch alle ne PS3, und das noch BLIND! Ausserdem ist der Controller der Xbox360 viel besser und ergonomischer als der von der PS! P.s. Die PS3 Grafik ist momentan viel schlechter als XBox360...

Was bist du fürn freak?

falls du nicht lesen kannst, ich habe meine meinung geschrieben was redest du dann fürn scheiß?

Da ich damals schon die PS1 hatte und dann die PS 2 und ich damit sehr gut zurecht komme werde ich mit die 3 holen du dummer asi, das hat nichts mit 50cent zutun oder mit mein freunden.
 
Das ist eben Blindheit!!! Du sagst "PS1 und 2 waren gut, also ist automatisch die PS3 auch gut". Oder "Ich hasse Xbox", wieso denn?
 
Werbung:
Bist du aufen kopf gefallen? Die 360er gibt es schon länger keine sorge habe schon damit gespielt, und deshalb bin ich der meinung das sie für mich scheiße ist. und ich werde mir die PS 3 holen. was hast du für ein problem? kannste es nicht wahrhaben das einer die xbox nicht mag?
 
lol....ihr seid noch schlimmer als die ganzen Idioten mit ihrem Linux vs. Win gebashe^^
Sorry, aber warum lasst ihr nicht jedem seine Konsole und gut is!

mfg Plankton
 
Was wenn du die PS3 auch "scheisse" findest! Ausserdem, die Controller der PS3 sind 10 Jahre alt, totaler Scheiss! Grafisch kann die PS3 (noch) nicht mit der Xbox360 mithalten! Was hast du denn auf der Xbox360 gezockt? Weil ich finde nur 10% der Spiele gefallen mir, sicher hast du das falsche gezockt!!! Spiel mal Gears of War, dann weisst du was "genial" heisst...
 
Werbung:
@plankton der junge hat einen am henkel, ich weiß gar nicht was er mich hier voll labert.

versteh es ich hasse die xbox, ich bleibe bei der play station, wenn sie scheiße ist gebe ich sie zurück, wo ist das problem, oder verkaufe sie bei ebay. komm mal wieder runter, denkste ich lasse mich jetzt von dir umstimmen..
 
Du bist auch so ein hohler PSFanboy der einfach sagt "Xbox360 is scheisse" obwohl du gar keine Gründe hast! Naja jetzt bin ich dran: Die PS3 ist der grösste Bullshit, den Sony erfunden hat! Die Controller sind...ich finde keine Worte...einfach nur Scheisse!!! Sie wiegt doppelt so viel wie die Xbox360!!! BluRay bringt dir einen Scheisss, wird sich eh nicht durchsetzen! Ausserdem hat und wird die Xbox360 immer ne bessere Grafik als die PS3 haben! Ich zahl doch nicht 600 Euro für Scheisse?
 
Jetzt hört ihr auf zu spammen, oder ich close diesen Thread!
Verdammt, warum akzeptiert ihr nicht die jeweils andere Meinung?!:evil:

mfg Plankton
 
Werbung:
plankton warum "ihr"? Er kam und hat mich zugetextet.

slyfer du redest nur dreck, was für psfanboy? meine gründe sind, das ich schon gespielt habe und gemerkt habe das die xbox für mich scheiße ist. wenn du es nicht verstehst dein pech.
 
Also, wieso ist sie für dich scheisse? Begründe!!! Oder kannst du das nicht, weil du ein PSFanboy ist? Fanboy sind nicht in der Lage zu begründen...
 
Hier meine gründe: wie schon einmal erwähnt sind mir die Controller zu unbequem bzw. zu groß.

Und die PS 3 werde ich mir bestimmt nicht sofort kaufen sondern erst in 1 jahre oder noch später. Da ich sowieso nciht viel spiele.

also du kleiner scheißer jetzt laber mich nicht voll. Akzebtiere meine meinung. ich habe schon oft genug xbox gespielt, und daher weiß ch das ich damit nie zufrieden werden würde-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hier meine gründe: wie schon einmal erwähnt sind mir die Controller zu unbequem bzw. zu groß.

Und die PS 3 werde ich mir bestimmt nicht sofort kaufen sondern erst in 1 jahre oder noch später. Da ich sowieso nciht viel spiele.

also du kleiner scheißer jetzt laber mich nicht voll. Akzebtiere meine meinung. ich habe schon oft genug xbox gespielt, und daher weiß ch das ich damit nie zufrieden werden würde-
Haha! Siehst du? Du bist ein PS-Fanboy und kannst nicht begründen! Controller ist eine Sache, kann jeder sagen. Naja, wenn man keine Ahnung hat....
 
Willste mal wissen wieoft ich an meiner PS2 spiele in der Woche? ca. 1 std. ich denke mal du bist so ein fanboy. du kämpfst ja förmlich darum das man die xbox mag. du bist einfach nur krank
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben