• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

XAMPP fehler mit angeblichen konstanten

supertobs

Mitglied
Hey Leute,
mir ist soeben XAMPP abgekackt und lies sich danach nicht mehr starten. relocate o.ä. hat leider auch nicht funktioniert. jetzt hab ich XAMPP neu installiert und nun habe ich das problem, dass XAMPP in meinem script imm bei Arrays im format $var[Array] ohne den String einfach als konstant erkannt werden. gibt es eine möglichkeit das ganze irgendwie zu verändern?
auf meinem Server funktioniert das ganze so und auf xammp giebts die ganze zeit fehlermeldungen, dass ich konstanten verwende, die nicht deklariert sind.

Ich habe mir XAMPP Version 1.7.4 heruntergeladen und ich habe Windows 7 64bit.
Im internet steht, dass die 1.7.4 auch für 64bit funktioniert.

Ich hoffe ich könnt mir helfen.

Tobias
 
Werbung:
dass XAMPP in meinem script imm bei Arrays im format $var[Array] ohne den String einfach als konstant erkannt werden.

Das bitte noch mal mit Grammatik.

Zeichenketten (?) als Array-Indizes (?) in PHP (?) müssen in Anführungszeichen stehen, ansonsten sind es syntaktisch (wahrscheinlich nicht mit einem Wert belegte) Konstanten.

Poste im Zweifel bitte auch die Fehlermeldung.
 
Also jetz nocheinmal auf deutsch ;)
Ich habe in meinem Script array in der form $variable[array] ohne anführungszeichen um den Arraynamen.
In meiner alten XAMMP version hat da auch alles gut funktioniert, doch seit der neuinstallation funktioniert es nicht mehr.
Einigee der Fehlermeldungen:
Notice: Use of undefined constant design - assumed 'design' in C:\xampp\htdocs\ndsnetz3.0\system\functions\getStyle.php on line 6
Notice: Use of undefined constant design - assumed 'design' in C:\xampp\htdocs\ndsnetz3.0\system\functions\getStyle.php on line 6
Notice: Use of undefined constant design - assumed 'design' in C:\xampp\htdocs\ndsnetz3.0\system\functions\getStyle.php on line 10
Notice: Use of undefined constant username - assumed 'username' in C:\xampp\htdocs\ndsnetz3.0\checkMessage.php on line 14


könnte das auch damit zusammenhängen, dass ich vorher den Befehl ini_set("display_errors", 1); verwendet habe und wenn ja, wie mach ich das wieder rückgängig
 
Werbung:
ne das $ ist vorhanden.
es handelt sich um eine korrekte variable.
wenn ich das Array dann start [array] als ['array'] schreibe funktioniert es. nur leider ist es viel zu aufwändig alles zu verändern.



Tobias
 
Werbung:
Zurück
Oben