• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[WYSYIG, BLOG] Linux07.de v.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kack_Idol

Neues Mitglied
Heyho!

Ich möchte von Euch gerne bewertet bekommen, wie das Design der Website aussieht und wie das mit dem Inhalt der Website aussieht ;) - Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder was anderes? Ich weiß das die Seiten nicht Valide sind. Darauf muss mir keiner was sagen!

Link: Linux07.de

Vielen Dank!
 
Werbung:
Also gefallen tut mir die Seite sehr gut. Rechtschreibfehler sind mir auf Anhieb keine aufgefallen, hab aber auch nicht alles durchgelesen.

Was mich etwas stört ist die erste Seite, dass man nicht gleich auf deine Page kommt. Den Blog könntest du auch direkt in der Navigation verlinken.

Auf der Startseite finde ich die Smileys etwas zu groß und auch etwas zu undeutlich - man erkennt nicht sofort, welcher es sein soll.

Warum zeigst du im Gästebuch immer nur zwei Einträge pro Seite an?

PS: In Opera wird die Seite vollkommen korrekt angezeigt.
 
Mir gefällt die Seite immer noch TOP bloss ich kann nicht erkennen was daran WYSIWYG ist... das Design?
 
Werbung:
Hallo,

ich finde du hast dir ein super und flottes design erarbeitet :D
sauber!

wie maxi gesagt hat, finde ich das mit der startseite auch nicht so schön, bin nicht so ein fan davon:)
 
nicht schlecht, wenn das nicht lauot wurde.-nach meine meinung "optimisiert für Firefox" ist nicht so ganz okey. maach besser weg
 
Also ich finde die Seite top, und auch die Startseite finde ich klasse.
Allerdings würde ich es schöner finden wenn das gesamte "Enter Page" gehovert würde und nicht nur das "Enter".
Ansonsten echt top.

Gruß,
Max
 
Werbung:
die smilies auf der startseite find ich etwas zu intensiv eingesetzt. ich seh nur keinen sinn in der domain. da erwartet man doch was linux-mäßiges. das design ist aber wirklich gelungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben