• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

WYSIWYG-Editor gesucht

Mario348

Neues Mitglied
Ich suche einen Editor, bei dem ich den Quelltext auch manuell bearbeiten kann und der dann die Formatierung des manuell getippten Quelltextes sowie denjenigen bereits bestehender Files beibehält.

Könnt ihr mir da einen Editor empfehlen?

Notepad? :-P

Oder etwas komfortabler: EditPad, RapidPHP und wie sie alle heißen .. falls Du wirklich reine Texteditoren meinst.

da wirste nichts gutes finden. PHPEdit ist ein bedingt guter PHP-Editor, der live parsen kann, aber wie gesagt, eben nur bedingt zu empfehlen.

Nils aka XraYSoLo

Also ich benutze den PSPad Editor. Relativ simpler editor mit vielen Funktionen die man nutzen kann, wenn man will. Auch schön übersichtlich mit farben und so ;)

Mfg

@Mario348,

ja, in der Tat. Sonnst hätte ich mich hier nicht gemeldet ;)

Vorrausgesetzt du meinst mit WYSIWYG, das du jede Veränderung sofort siehst. (Quelltext/Ansicht paralel)
Ein Screenshot habe ich im Anhang beigefügt.

Du kannst das Fenster auch verankern und noch diverse Filter einstellen, was du sehen willst und was nicht, und die Ansichten ganz indiividuell anpassen, ähnlich dem Firefox Addon Firebug.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Mario348,

ja, in der Tat. Sonnst hätte ich mich hier nicht gemeldet ;)

Vorrausgesetzt du meinst mit WYSIWYG, das du jede Veränderung sofort siehst. (Quelltext/Ansicht paralel)
Ein Screenshot habe ich im Anhang beigefügt.

Du kannst das Fenster auch verankern und noch diverse Filter einstellen, was du sehen willst und was nicht, und die Ansichten ganz indiividuell anpassen, ähnlich dem Firefox Addon Firebug.

Mfg

Also wenn das so ist, dann werde ich d PSPad mal ausprobieren, danke für die Infos.

Zurück
Oben