• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[WYSIWG] Linux07.dl.am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kack_Idol

Neues Mitglied
Hallo!

Ich möchte den kritischen Betrachtern hier nun fragen, wie das DESIGN der Website aussieht - allgemein WIE es aufgebaut wurde. Ebenfalls möchte ich hören, was ich bearbeiten könnte/besser machen könnte.

Der Link:
Linux07 | powered by dL.am Free Subdomains

Die Website ist eine private von mir. Ich möchte nichts dergleichen hören, dass die Website NICHT valide ist - es ist mir bewusst. Ebenfalls möchte ich noch hinzufügen, dass die Website nur im Mozilla FireFox, Opera und sonstigen Browsern, die volle Qualität der Website bietet. Der Internet Explorer, kann leider nicht PNG Dateien richtig anzeigen. ... aber da kann Microsoft ja was für.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Liebe grüße aus Dortmund.
 
Werbung:
+ Die nach Seite wechselnden Pinguine
+ Abgerundete Ecken
+ Allgemeine Farbgebung
- Die Seite ist etwas lang evtl. sollte die Länge von Seite zu Seite variieren
- Der Font des Schriftzuges ,,Linux" passt nicht so richtig. Du solltest etwas Computermäßiges nehmen.
- Unschönes Gästebuch Design. Vielleicht lässt sich das Grau unterlegte durch abgerundete Buttons ersetzen? Würde besser zur Seite passen.

Angeschaut habe ich die Seite mit Firefox.
Meine Gesamtbewertung (Design): 2-3
 
- Die Seite ist etwas lang evtl. sollte die Länge von Seite zu Seite variieren
Ja, ich werde mal schauen, was sich da machen lässt.
- Der Font des Schriftzuges ,,Linux" passt nicht so richtig. Du solltest etwas Computermäßiges nehmen.
Hm. Da muss ich leider Dich enttäuschen. Das ist sozusagen meine "Firmenschrift" - das passt jetzt vielleicht nicht, aber ich finde, dass die Schrift so bleibt, wie sie im Augenblick ist.
- Unschönes Gästebuch Design. Vielleicht lässt sich das Grau unterlegte durch abgerundete Buttons ersetzen? Würde besser zur Seite passen.
Danke, werde ich umändern.
 
Werbung:
Werbung:
Und die Subdomain heißt :D?

Bitte nicht diese Third-Level-Domains; "www.DeinName.domain.de" - nö ^^ möcht ich nicht... was super wäre, wäre eine .de Domain :). Aber da wohl niemand Linux07.de kaufen würde (allein schon wegen dem Markenrecht, den Linus Torvalds beantragt hat), da man sonst Lebensmüde sei, lässt mich schon ahnen, das dass niemand machen würde, bis auf einer, der wirklich sein ganzes Leben versaut haben will ;).

Übrigens; Ich habe gestern Nacht und heute morgen die Website ein bisschen umgeändert; Ich habe mal Icons noch dazu gefügt. Erkennbar im Menübar und auch woanders (Gästebuch und Bildergallerie).

Sieht das nun besser aus :p?
 
Lässt sich die Werbung von .dl.am nicht abschalten? zerstört irgendwie den Titel...

Ansonsten werde ich nicht viel sagen.
Nur, dass mir die Seite sehr gut gefällt.
 
Mir gefällt die Seite sehr gut, einziger Kritikpunkt: Das Gästebuchdesign.
 
Werbung:
@Maxi: da geb ich dir recht, das schaut net toll aus, dabei gibt es eigentlich so viele subdomains, wie zum beispiel popnic.com, die haben de.jp subdomains und die haben nicht so ne werbung drin.. glaub ich^^

@w7: stimmt, da muss ich dir auch recht geben, schaut echt net so toll aus ^^

@Kack_idol: joar ist deinname.sierron.de^^ ist aber besser als, so werbung in der Domain mit drin ^^

und die kleinen Bilder hab ich auch gesehen, schaut dadürch echt besser aus^^
die seite selber ist schaut echt gut aus, fehlt nur noch ein wenig der feinschliff mit gästebuch und so ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben