• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

www.myhtml.biz - Cooler HTML Hoster

diadas

Neues Mitglied
Hey Leute,

Ihr kennt sicherlich die normaleren Hosting-Services wie Funpic, etc.. aber bis man sich dort angemeldet hat, FTP Passwort eingerichtet, FTP Client gestartet, etc... dauert es bis zu 20 Minuten!! Wenn man jedoch lediglich eine HTML Seite hochladen möchte und mal eben 1 Minute Zeit hat, ist MyHTML perfekt!

- Registrierung in 10 Sekunden
- Kein Benutzername
- Kein Passwort
- Keine Werbung

URL: MyHTML

MfG, Andreas

PS: Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt -> nur zu!!

PS: Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt -> nur zu!!
Wer möchte bitte eine .html Datei uploaden?
Wenn ja, wieso sollte man sich bei dir anmelden?

Wie du die Intro Seite gestaltet hast ist eine gute Idee, jedoch total überflüssig...
Außerdem enhält die Enterseite 22Fehler und die Unterseite 16Fehler...
Wie soll das System funktionieren, habe meine email angegeben (spam@...) und den Namen und jetzt?

Wer möchte bitte eine .html Datei uploaden?
Wenn ja, wieso sollte man sich bei dir anmelden?

Einmal diejenigen, die sich gerade NICHT registrieren möchten. Bei MyHTML tippst Du eine E-Mailadresse + Wunschnamen ein und du kriegst den Link zum bearbeiten deiner Seite per E-Mail - der Link ist dein Login - du brauchst keinen Benutzernamen, kein Passwort & keine Adresse. Und schonmal im vorraus: Nein, ich versende auch keine Werbemails oder sonstiges...

Und zudem möchte ich mit diesem Service die Erstellung von 1-FILE Webseiten fördern. Versuch doch mal eine komplette Webseite (inkl. Bilder) auf EINE HTML-Seite zu kriegen!
(externe Dateien / Bilder sind nicht erlaubt!)

Hier ein Lösungsvorschlag:
Javascript und CDATA-Bilder. Mit Javascript kannst Du mehrere Texte in einer Datei speichern und diese mit Funktionen austauschen. Mit CDATA-Bildern kannst Du Bilder DIREKT in den HTML-Code einbauen.

MfG, Andreas

Wieso ist eine Angabe der eMail-Adresse notwendig?
Link gabe ich bekommen, aufgerufen und wurde von einer nicht ganz so schönen alert()-box begrüßt. Habe auf ok geklickt und bin wieder auf der Startseite...?

Wieso das ganze?
Pro Anmeldung bekomme ich 2 EMails?
Alleine bis ich die erste eMail erhalten habe gingen mehrere Minute ins Land und die Zweite ist noch nicht da... 10sek sind das bestimmt nicht.

Und nochmal wieso muss man überhapt seine email angeben?

Wieso das ganze?
Pro Anmeldung bekomme ich 2 EMails?
Alleine bis ich die erste eMail erhalten habe gingen mehrere Minute ins Land und die Zweite ist noch nicht da... 10sek sind das bestimmt nicht.

Und nochmal wieso muss man überhapt seine email angeben?

Wie soll denn sonst eine Anmeldung erfolgen? Ohne E-Mailadresse könnte jeder Bot 100000 Seiten erstellen...

Normalerweise schon... Schicke dir den Edit-Link per PM!

PS: Das mit dem Captcha wäre ne gute Alternative!

PPS: Wie wärs mit ner optionalen E-Mailangabe für ne evtl. später existierende "Link vergessen?" Funktion.

Hast den Link jetzt als Profilnachricht geschickt ;)
Wenn man in dem Editor ist, gibt es keinen Link wo ich mir die Seite als HTML angucken kann. Außerdem werden alle ' durch \' ersetzt. Dadurch funktioniert die ganze Seite nicht mehr...

Deine Idee mit der optionalen Angabe finde ich sehr viel besser.

Hast den Link jetzt als Profilnachricht geschickt ;)
Wenn man in dem Editor ist, gibt es keinen Link wo ich mir die Seite als HTML angucken kann. Außerdem werden alle ' durch \' ersetzt. Dadurch funktioniert die ganze Seite nicht mehr...

Deine Idee mit der optionalen Angabe finde ich sehr viel besser.

So.. habe das mit dem \' gelöst. Habe mir jetzt folgendes Konzept ausgedacht (für die Anmeldung):

E-Mailadresse: ____________

----------- oder -------------

---A32mF---
Captcha: __________

- css cursor:pointer bei anklickbaren elementen.
- man kann nicht sehen, dass ein onmouseover event auftritt.
- textbrowser können kein onmouseover.
- ich denke es würde besser aussehen, wen der glow effekt beim e-mail feld immer den gleichen abstand zum weißen hat.
- die schriftart von "E-Mail - ODER - Captcha" passt nicht zum rest
- um den zusammen zwischen der url und dem feld zum eintragen des names klar zu machen würde es sicher gut aussehen, wenn beide gleich groß sind, oder zu wenigstens die gleiche schriftgröße haben.

als coder muss ich dir leider sagen, dass die startseite völlig überflüssig ist.
sieht aber gut aus, wenn du dem schmetterling zu deinem logo machen möchtest würd ich es so lassen.

- css cursor:pointer bei anklickbaren elementen.
- man kann nicht sehen, dass ein onmouseover event auftritt.
- textbrowser können kein onmouseover.
- ich denke es würde besser aussehen, wen der glow effekt beim e-mail feld immer den gleichen abstand zum weißen hat.
- die schriftart von "E-Mail - ODER - Captcha" passt nicht zum rest
- um den zusammen zwischen der url und dem feld zum eintragen des names klar zu machen würde es sicher gut aussehen, wenn beide gleich groß sind, oder zu wenigstens die gleiche schriftgröße haben.

als coder muss ich dir leider sagen, dass die startseite völlig überflüssig ist.
sieht aber gut aus, wenn du dem schmetterling zu deinem logo machen möchtest würd ich es so lassen.

- css curser:pointer => Geändert.
- Textbrowser können kein OnMouseOver => Nicht schlimm,
(da verzichte ich auf 0.2% der Internetuser)
- Glow-Effekt => Lässt sich drüber streiten ^^
- Schriftart => Die exakte Schriftart wäre nur durch Bilder zu erreichen.
- URL + CAPTCHA = Gleiche Größe => Werd ich die Tage machen ;)
- Zu der Startseite: Ich weiß, dass es unnötig ist, aber ich find's geil! Plane noch für die Webseite Hintergrund-Musik zu machen (ja, ich weiß, ist eigentlich out). Für die "Dark Side" ein Song á la Black Mamba in Phantasialand und für die "Good Side" ein Song á la Star Wars. Und am Ende denkt man sich: "Coole Seite, Coole Musik.. Und wieso das ganze? Für einen CAPTCHA-HTML-Hoster!!" ;)

Danke für das Feedback!! Freue mich immer auf Vorschläge...

um den "button"-effekt vom schmetterling zu erhöhen würde sich auch ein onmouseout event gut machen, der den schmetterling wieder komplett weiß macht.

um den "button"-effekt vom schmetterling zu erhöhen würde sich auch ein onmouseout event gut machen, der den schmetterling wieder komplett weiß macht.

Hab da am Anfang auch dran gedacht. Dachte aber, dass es besser für das Lesen des Infotextes wäre. Aber ich denke (habe es gerade eingebaut), dass man eigentlich lange genug mit der Maus über dem Flügel bleibt um es lesen zu können.

Edit: Habs doch wieder rausgenommen. Ich finde, dass es (mir persönlich) ein wenig zu hektisch ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben