• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

www.meinedomain.de - gratis???

lmeyer

Neues Mitglied
Hallo,
gibt es vielleicht einen anbieter, bei dem man seine Domain kostenlos einrichten kann ohne den Namen des Anbieters in der Adresse zu haben???
z.B.:Neue Internetprsenz
Oder halt nur zwei zeichen oder so...
z.B.:meinedomain.ab.de

Vielen Dank...
 
Werbung:
Werbung:
Wenn's nicht nur ein Spaßprojekt sein soll: Investiere 12 Euro und miete dir anständigen Webspace mit einer echten de-TLD für ein ganzes Jahr. 1€/Monat sollte fast jeder zu entbehren haben.
 
miete dir anständigen Webspace mit einer echten de-TLD
Nur, um das mal wieder für die klar zu stellen, die mitlesen und es nicht genau wissen, weil ich finde, dass das missverstanden werden kann:

Die Domains, die man bekommt, sind KEINE TLD (Top-Level-Domains), TLDs sind "de", "com", "eu" usw. "spassdomain.de" ist eine SLD (Second-Level-Domain), allgemein "Domain" genannt. Einfach die Elemente zwischen den Punkten zählen :-)

Ich korrigiere Dich damit nicht, Körnerbrötchen, ich will damit nur den Fragen vorbeugen "Wo bekomme ich meine eigene TLD?".
 
Werbung:
Nein, Nein, es soll nur für ne kleine Infoseite sein.
Webspache hab ich schon gemietet...
Aber vielen Dank für die Antworten...
 
Meinst du nicht das du, wenn du schon Webspace gemietet hast noch 4-12 € investieren kannst damit du eine ordentliche Domain bekommst.
 
Zurück
Oben