• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wordpress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matcho

Mitglied
Hallo
ich arbeite zur Zeit an einer neuen Webseite, welche ebenfalls ein valides News-System beinhalten soll.
Das Rad muss nicht neu erfunden werden und dabei bin ich auf Wordpress gestoßen.

Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt bzw. sind Probleme bei Funktion und Einbindung aufgetreten? :?:
 
Werbung:
also wenn du einen BLOG, oder wie du, ein NEWS Script haben willst ist WORDPRESS das beste was dir (kostenlos) in die Arme fallen kann. Ich hab das selber mal benutzt und das ist total problemlos gelaufen. Falls du mal Probleme hast kannst dich ja melden. Meine Daten sind in meinem :arrow: Profil.
:D

Gruß
Odin
 
Werbung:
Bau dir doch dein eigenes Newssystem.
In MySQL Newseinträge eintragen und mit PHP alles schreiben.
Hab selber schon eins erstellt.
Bin noch die Editierfunktion am bearbeiten.

MfG, matibaski
 
Soll das denn nun ein Blog werden oder ein Newsportal? Du könntest beides ja theoretisch mit einem CMS machen. Aber im Grunde ist das ja fast wie ein Blog!

Gruß
Taris
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben