• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wörter verlinken auf Homepage

Henne_Harms

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich habe ein echtes problem. ich erstelle gerade eine homepage und muss dort ein wort auf einer seite verlinken, dass dann beim anklicken direkt auf den artikel fällt.

Also, das ist ein Artikel der auf der gleichen Homepage steht, aber auf einer anderen Seite, um dann nicht immer erst den artikel suchen zu müssen, soll der Link direkt dort zur Überschrift leiten.

Kann mir jemand helfen????

Bitte um schnelle Antwort

Gruß Henne_Harms
 
Werbung:
sry aber werde da nicht ganz schlau drauß, welchen anker ich denn jetzt nehmen muss. Ich will auf meiner Homepage von einer Seite zur anderen springen. Auf meiner Hauptseite, habe ich immer den betreff stehen, denn man dann auch anklicken kann, springt dann aber leider nur immer zum seitenanfang hin. Aber genau das soll ja nicht!

Also welchen anker muss ich denn da benutzen?
 
Werbung:
denn sprung zur anderen seite habe ich ja auch geschafft, bin bloß dann immer auf der zweiten seite am anfang der seite und nicht bei dem artikel, der im unteren drittel steht. Aber da muss doch etwas geben?
 
Werbung:
Zurück
Oben