• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wo ist der IE7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ky_fr34k

Mitglied
Hallo Leute,

ich hab mir heute die Statistik meiner Homepage angeschaut und zufällig gemerkt, das dort kein IE7 verzeichnet ist.

woIstIE7.jpg

Surft der "getarnt" oder ist der einfach noch überhaupt nicht verbreitet?

Gruß KY
 
Werbung:
nachdem sich der horror gaaaaaanz tief im system festfrisst und dort mehr schaden als nutzen anrichtet, nehme ich mal an, dass den die wenigsten einsetzen.

über ein update einmal eingespielt bekommt man den ie7 nicht mehr aus dem system. deshalb kommen wohl die meisten in letzter zeit per firefox und konsorten.

bei mir sieht es genauso aus. der ie7 rangiert auf platz 77.
 
über ein update einmal eingespielt bekommt man den ie7 nicht mehr aus dem system.
Also ich hahbe das geschafft, weiß allerdings nicht mehr wie. Aber wie ich mich kenne, war das ziemlich simpel, ich musste nämlich nicht nachfragen. IE7 hat sich nicht mit dem INet-Control von VB 5.0 vertragen, deshalb die Deinstallation.

Gruß thuemmy
 
Werbung:
sorry, kann ich mir nicht vorstellen. deinatsllieren hilft nicht, der ie7 patched das system.

derzeit ist mir kein deinstallationstool bekannt, dass den ie7 wieder eleminieren kann. einmal drinn, kaum etwas zu machen.
 
Ich habe den IE7 auf allen Seiten unter den ersten 6.
Nur auf der Domain mit meinen Beispiel-Seiten ist er seltener zu Besuch. Im Oktober war er auf Platz 10.

Auf einer Sportseite ist er auf Platz 1
Auf einer Gartenbauseite auf Platz 6
Und auf einer Fotografenseite auf Platz 3

Der IE6 liegt (bis auf Sportseite) immer vor IE7.

Laut webhits.de hat der IE7 einen Anteil von 19,4% (IE6 66,5%).
 
Werbung:
jetzt habe ich auch mal etwas genauer gegraben.
im vormonat sah bei mir die sache auch anders aus:

ie7 platz 13
ie6 platz 6
firefox platz 7

einige scheinen sich als ie6 auszugeben, da die browserkennung gefaked ist und ein [SIZE=-1]CLR 2.0.50727 [/SIZE]mitgesendet wird (ist eine ie7 kennung)
 
Da bin ich ja froh, dass es Windows Update bisher nicht geschafft hat, den IE7 bei mir zu installieren. Dann werde ich das wohl auch eher bleiben lassen :-)
 
Also dann bin ich wohl der einzigste den IE7.0 hauptsächlich benutzt ;ugl

Ich nutze IE7.0 auch öffters ;-)
Aber am meisten verwende ich Opera 9.6

Laut google analytics haben IE, FireFix und Opera den gleichen Anteil(um 30% +/- 2%)

Vom IE:
1. 7.0 62,65 %
2. 6.0 34,94 %
3. 5.5 1,20 %
4. 8.0 1,20 %

Der IE7 muss eigentlich in deiner Statistik auftauchen, weil die meisten Leute Windows Updates machen.

Marlin
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben