• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wmgruppen.de/index2.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Topa

Guest
Hallo, ich wollte mal fragen ob das nun besser so ist:

www.wmgruppen.de // normal mit JS und dem Klappmenü

www.wmgruppen.de/index2.php // Normale Tabelle, bisschen verändert, wenn man auf Bundesliga klickt dann kommt sowas in der art wie ein Pulldown menü oder so ähnlich.

Würde mich mal interessieren ob das nun besser ist.

Beim zweiten passiert bei mir überhaupt nichts wenn ich auf Bundesliga klicke :?

sicher? also bei mir gehts einwandfrei!! sind ganz normale links. die normal verlinkt wurden..

Ok. Ja. Der banner war eigentlich nur ein Platzhalter bis die Page on geht, da die Page eh erst in paar monaten on gehen wird... Was ist jetzt besser? index normal oder index2? Ich findepersönlich index2 jetzt besser..

Doch Forum gibt es schon nur noch nicht verlinkt. Dieser kleingramm kommt errst ganz zum ende.

Hallo,

Topa, die Unterpunkte bei dem Klappmenü, würde ich nicht fett formatieren, sonst kann man sie kaum von den Hauptpunkten unterscheiden.

Liebe Grüße,
L.T.M

@ltm, die unterpunkte sind gar nicht fett? Ich habe nur die Normalen sachen Fettgemacht wie Bundesliga 2. Buli, etc. Aber die unterpunkte sind nciht fettgemacht.

Hallo,

merkwürdig, als ich die Seite zum ersten Mal angeschaut habe, waren die Unterpunkte noch fett.

Ein weiteres Problem ist, wenn man mehrere Untermenüs öffnet , geht die Navigation über die Tabelle und wenn man alle Untermenüs öffnet, sogar über den body.

Liebe Grüße,
L.T.M

also ich hatte nie alles fett gemacht, das würde ich wissen. JA das problem mit der Tabelle, tritt nur im FF auf.. Ja, aber ich werde index2.php nehmen.

Das wird eh alles noch behoben, ich schätze mal die Seite wird eh erst August online gehen. Weil es sich jetzt nicht mehr lohnt, da in 2 monaten die Liga eh zuende ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben