• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wm-gewinner.de | Na klar schaffen wir es!

W

wm-gewinner.de

Guest
Erledigt: Kann gelöscht werden.

---deleted----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Negativ:
Layout: Irgentwie Langweilig
Code: Frames mit Tabellenlayout gemischt mit ein Paar divs = V E R A L T E T
Inhalt: Kein Absatz, schwer zu lesen, keine Überschrift (wieso sollt ich mir das durchlesen?)

Positiv:
Ich hab gleich erkannt um was es bei der Seite geht.
Um Fußball...

Solltest du sie selber gemacht haben: Schöne Bilder.
 
Valide JA.
Semantisch NEIN.

Tabellen sind nicht fürs Layout da.

Edit: Ich würde da niemals was in die Seite schreiben DENN
Kein Impressum
Kein Kontakt

Sieht aus als wärst du nur auf das Geld aus:
Für einen Klick auf die Werbung wären wir Euch auch dankbar. =)
Aber sonst nicht viel content, und wie schon gesagt dieser sehr unatraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin ganz entspannt bei guter Techno/Hands Up Musik und ner Flasche cola.

Ich gebe dir nur Kritik damit du weist was du besser machen musst. Das wolltest du doch, oder?

Du unterschreibst da kein Vertrag. Ist ledelig ein Funprojekt.
Wieso sollte ich mir 1 Minute meines Lebens nehmen, um etwas in eine Seite einzutragen wo ich

- Den Inhaber nicht kenne
- Nicht weis ob die Seite auch ein gut geführtes Projekt ist
- Ob die Seite Aktuell ist
- Ich den Text nicht gut lesen kann.

Nein. Eigentlich bin ich gespannt, wieviele und was die Leute da eintragen. :smile:
Also machst du die Seite eigentlich nur damit nur weist wie viele für Deutschland sind und was sie machen wenn Deutschland gewinnt?
Und wenn jemand auf die Werbung klickt, freue ich mich. Wer kann Geld nicht gebrauchen?
Ich könnte auch Geld gebrauchen.
Aber wenn die Werbung, 3/4 so größ ist wie der Text der Website finde ich das schon Aufdringlich.


Und ich finde auch nicht, dass die Werbung aufdringlich ist.
Wenn die Seite für deine Besucher ist, solltest du dich danach richten ob es für sie aufdringlich ist.

Außerdem muss man ja irgendwie die Kosten ja wieder decken. :wink:
Freehoster + Veraltetes Tabellenlayout + etwas text + domain (30ct) =
30 ct.

Wie viel bekommst du pro klick?....


Impressum fehlt, stimmt! Wird nachgeholt.
In deinen Intresse bald. Du verdienst durch die Werbung geld und kannst ohne Impressum jede Sekunde angezeigt werden.
 
Und?
Dann lass es :smile:
Hatte es auch nicht vor. Allerdings, was dir vill. nicht aufgefallen ist, schreibe ich nicht in der Form als würde es mich Stören sondern ich versuche dir zu zeigen was deine Besucher stören würde.
Ferner gibts du ja keine vertraulichen Daten ab. Nur dein Name (kannst ja auch ein Nicknamen wählen) und ein Kommentar.
Aber ich nehme mir die Zeit wo mitzumachen damit DU dir deine meinung Bilden kannst.
Kenne ich dich?

Aber was genau meinst du mit "Text nicht gut lesen" ?
Mha ich nehm mir mal die Zeit:
In paar Monaten ist es wieder soweit. Die Zeit, wo es den wahren Weltfrieden noch gibt: Fussball-WM 2010! Es spielen zwar nur 11 Leute aufm Platz aber mit dieser Seite zeigen wir, wieviele Fans hinter der Nationalelf stehen. Trag dich ein und zeig, dass du Deutschland in der WM-Zeit kräftig anfeuerst und mental unterstützt. Deutschland tut was für uns, also sei bereit anschließend was für Deutschland zu tun. ;) Jeder der sich einträgt, darf noch ein Versprechen abgeben, was er macht wenn Deutschland Weltmeister wird. Es ist völlig egal was es ist. Ob Spenden, Flitzen, Müllsammeln, Lieder singen oder im Deutschlandtrikot zur Arbeit gehen. Kreativität hat hier keine Grenzen. Also dann man los! Tragt Euch ein, erzählt es Euren Freunden bzw. schreibt es in ICQ, MeinVZ, Twitter und Foren. Bin gespannt was bei raus kommt. Für einen Klick auf die Werbung wären wir Euch auch dankbar. =)
Wieso nicht so:
DIe Fussball-WM 2010

In paar Monaten ist es wieder soweit. Die Zeit, wo es den wahren Weltfrieden noch gibt: Fussball-WM 2010!

Es spielen zwar nur 11 Leute aufm Platz aber mit dieser Seite zeigen wir, wieviele Fans hinter der Nationalelf stehen. Trag dich ein und zeig, dass du Deutschland in der WM-Zeit kräftig anfeuerst und mental unterstützt.

Deutschland tut was für uns, also sei bereit anschließend was für Deutschland zu tun. ;) Jeder der sich einträgt, darf noch ein Versprechen abgeben, was er macht wenn Deutschland Weltmeister wird. Es ist völlig egal was es ist. Ob Spenden, Flitzen, Müllsammeln, Lieder singen oder im Deutschlandtrikot zur Arbeit gehen. Kreativität hat hier keine Grenzen.

Also dann man los! Tragt Euch ein, erzählt es Euren Freunden bzw. schreibt es in ICQ, MeinVZ, Twitter und Foren. Bin gespannt was bei raus kommt.

Für einen Klick auf die Werbung wären wir Euch auch dankbar. =)

Zur Werbung:
Habe sie absichtlich in einen grünen Kasten gepackt, damit man erkennt, dass es Werbung ist und nicht denkt, dass es zum Text gehört oder so und da unabsichtlich draufklickt. :wink:
Darum geht es nicht.
Sehe ich als Besucher so einen Text
...
...
...

Und die Werbung darunter ist so groß
...
...
dann ist der erste Gedanke: Der ist nur aufs Geld mit der Seite aus.

Beispiel:

Hallo, hier eine Tolle Website. Hier etwas Text, damit was drinsteht.
Werbung bitte, würd mich Freuen!

3/4 so groß wie der Text ist die Werbung...

Wie wärs wenn du mehr content schreiben würdest, diesen noch schön verzierst/darstellst und dann kannst du die Werbung immernoch einblenden die dann nurnoch einen kleinen Teil ausmacht.
 
Den Text mit der Werbung würde ich ändern, Impressum ist gesetzlich vorgeschrieben!

Im Code sind ein bisschen zu viele Kommentare und Tabellen.
Das Layout ist aber ansprechend! :razz:
 
Werbung:
Zurück
Oben